[Modem/Radio/Baseband & Bootloaders] Aktuelle Radio:2.0.1701.07 / Bootloader:makoz30f

Ich nutze den 84er mit 4.2.2. Mit .54 war ich deutlich mehr zufrieden vor allem was das Bahnfahren anging. Mit dem 84 reißt die Verbindung sehr oft ab während der Fahrt. (D1 Netz). Ich hoffe noch auf Besserung im Zusammenhang mit 4.3, ist aber wohl eher Wunschdenken.
 
Flash doch wieder zurück!
 
Hat jemand einen Mirror für den BL? Dropbox will nicht über den Browser.
Brauche eine Zip für die Recovery
 
Öffne den link mal in chrome, damit geht es.
 
Musste eben zurück flashen.

Mit der 83er kann ich nicht telefonieren. Sämtliche anrufe werden sofort beendet.
 
Radio, Modem, Bootloader
Bootloader und Radio aktuellste

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

xeenon schrieb:
Musste eben zurück flashen.

Mit der 83er kann ich nicht telefonieren. Sämtliche anrufe werden sofort beendet.

Versuch es mal mit dem 84er. Siehe Link in meinem Post davor.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Die Gesprächslautstärke ist bei mir mit .84 ziemlich niedrig, oder kann das damit nicht zusammen hängen?
..ansonsten alles gut :)
 
Auweia. Mit der 84er baseband ist der Empfang ganz böse geworden. Bin bei congstar und kenne derartige Probleme eigentlich nicht. Was war den das standard baseband vorher? Hab leider nicht nachgesehen
 
Das 48er
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
Da sieht man mal, wie die Unterschiede sind. Kann derzeit nicht klagen. Bin sehr zufrieden damit.
 
Welchen Provider bzw welches Netz hast du?
 
Telekom und wohne auf dem tiefsten Land. Hatte schon mit dem 83er besseren Empfang und jetzt ist es noch besser geworden. Früher konnte ich im Haus nicht telefonieren, jetzt geht's einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: 232404 und pro.aggro
naja ich wuerde auch einfach mal die dbm bzw azu messen lassen, denke dann habt ihr auch zahlen die dafür oder dagegen sprechen
 
Mit dem neustem Moden habe ich (Congstar / D1) sprübar besseren Empfang. Im Gebäude war ich in einem bestimmten Raum immer nur mit E unterwegs, jetzt funkt er mit H+ (2 Balken)
 
Mit dem 84er klappt das telefonieren (derweil) wieder
 
Hatte genau das selbe Problem mit 83. Bin aber nie auf den Gedanken gekommen das es am Modem liegt. Hatte es völlig vergessen, dass ich es geflasht habe. 84. Ist sehr gut.
 
Wie schaut es denn mit den HybridRadios aus? Die gibts ja in zwei Varianten, 33 und 27, dann die 84.

Die sind hier ja aber nirgends verlinkt :( Gehen die in Europa nicht?
 
Hybrid was?
 
Die bringen die LTE Sachen aus dem 27er und 33er in das neue Modem. Ist hier aber uninteressant, weil LTE nicht läuft.
 
FloMi1989 schrieb:
Die Gesprächslautstärke ist bei mir mit .84 ziemlich niedrig, oder kann das damit nicht zusammen hängen?
..ansonsten alles gut :)

Das Gefühl hab ich auch, kann das noch wer bestätigen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.565
kilopixel
K
Zinedroid
  • Zinedroid
Antworten
4
Aufrufe
1.316
Zinedroid
Zinedroid
B
Antworten
18
Aufrufe
2.621
bohnenmann
B
Zurück
Oben Unten