MIUI für Nexus 4 - Du willst es?

• 460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Du möchtest MIUI für das Nexus 4?

• Ja! Sobald es verfügbar ist, werde ich MIUI flashen.

Stimmen: 166 51,7%
  • Hmm, mal sehen.

Stimmen: 87 27,1%
  • Nein. MIUI gefällt mir nicht.

Stimmen: 68 21,2%

• Umfrageteilnehmer
    321
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt gibt's schon ein offizielles 4.2 MIUI fürs gnex kann also nicht mehr lange dauern.

Wie geht das? Selbst das mi2 hat doch noch 4.1 oder?

N4 ftw!!!

• Danke
Reaktionen: ComicMan
Tatsache! Deswegen war das GNex auch bestimmt nich ein Gerät was zu erst supported wurde.
Aber ich denke mal dass Xiaomi nun mit dem N4 und dem S4 und dem One ein wenig unter Zugzwang gerät.

Cyanoid schrieb:
Jetzt gibt's schon ein offizielles 4.2 MIUI fürs gnex kann also nicht mehr lange dauern.

Moin!
Hast du dazu auch die Quelle?
Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hab die News auch eben aufgeschnappt. Scheint, als käme da doch noch was ins Rollen für das N4. Versteh nicht, warum die so lang mit der Info hinter'm Wald blieben ... aber ich glaub's auch erst, wenn raus ist. (MIUI 5 auf 4.2-Basis ... hmm)

Früher habe ich auch sehnsüchtig auf ein MIUI fürs N4 gewartet, aber mittlerweile ist mir das total egal. Seit einigen Tagen habe ich von CyanogenMod auf ParanoidAndroid gewechselt und bin begeistert!:thumbup:

Da kann für mich kein MIUI mithalten :)

Ps.: Ich hatte MIUI auch auf dem SGS, damals habe ich die ROM sofort nach Kauf vom SGS geflashed, ich bin also mit dem SGS mit MIUI aufgewachsen, die Gingerbread-Version von MIUI war die beste aller bsiherigen Versionen..

Naja ich hatte ja ne zeitlang ein Mi2 und es kommt definitiv auf mein n4^^

Moin,
mir fehlt es auch irgendwie :)
Wahrscheinlich ist es nur eine blöde Gewohnheitsache :rolleyes: Ich hatte auf meinen Vorgänger-Smartphones immer 2 Rom's,
AOKP und natürlich MIUI. MIUI als Daily Rom und ich habe immer dem Sonntag entgegengefiebert, denn da war immer Update-Zeit.
Dieser Rhythmus fehlt mir irgendwie :D
Also ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei wenn es auf unser Nexus kommt :D
Gruß
Emsholgi

Hier bewegt sich ja nicht viel in Sachen miui:mad:

Nexus 4 with CyanogenMod

@backylasek

Moin,
es wird ja schon mit dem GNex und Miui v5 auf Android-Basis 4.2.2 getestet :D
Es kann sicherlich nicht mehr lange dauern!

http://en.miui.com/thread-3454-1-1.html

Besser später als nie :D
Gruß
Emsholgi

Hoffen wir erst einmal auf einen inoffiziellen port, wenn die gnex version veröffentlicht ist.

photo.jpg

Hoffnung, Jungs! ;)

#MIUI for nexus 4 being tested. A few bugs left to fix. We will need some testers soon. Keep an eye on this feed ;)

(Twitter, miuius, 21.05.2013)

• Danke
Reaktionen: Addy, Emsholgi, morpheus620 und 2 andere
Was ist da besonders dran?

Des Englischen nicht mächtig? Ich denke schon! Aber wenn du es nicht verstehen kannst/willst, warum wir auf MIUI hinfiebern, dann musst du auch nicht mit Sarkasmus sticheln.

Wer hat dich denn gestochen? Das ist mein erstes Nexus und habe davor noch nie etwas von MIUI gehört. Ich merke aber, dass es viele Leute gibt, die sich darauf freuen. Deshalb will ich wissen warum.

Haha, achso! Na dann entschuldige ich mich. MIUI ist eine stark veränderte Custom Rom. Kannst dir ja bei youtube ein paar Videos angucken. Einfach mal MIUI v5 eingeben. ;)

• Danke
Reaktionen: florichelle
Nebenbei sollte man aber erwähnen, dass miui.us schon lange ihr eigenes Ding durchziehen :) Es ist MIUI, aber nichts offizielles.

hells

• Danke
Reaktionen: florichelle
Habe mir eben erstmal das Video im Opener angeschaut! Das ist wirklich ganz anders, man kann quasi alles individuell nach seinen Wünschen einrichten. Das ist die Standardsoftware von den Mi Phones, oder? Also quasi so etwas wie Touchwiz von Samsung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.