MIUI für Nexus 4 - Du willst es?

• 460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Du möchtest MIUI für das Nexus 4?

• Ja! Sobald es verfügbar ist, werde ich MIUI flashen.

Stimmen: 166 51,7%
  • Hmm, mal sehen.

Stimmen: 87 27,1%
  • Nein. MIUI gefällt mir nicht.

Stimmen: 68 21,2%

• Umfrageteilnehmer
    321
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit MIUI zu Xiaomi gehört, und vorallerm seit es die Mi-Geräte gibt, haben sie ihre Prioritäten anders gesetzt. MIUI basiert auf den Mi-Geräten noch auf 4.1.x, und solange das so ist, wird es fürs Nexus 4 nichts geben. Ich reg mich da schon gar nicht mehr drüber auf, da es äusserst fraglich ist, ob ich MIUI auf meinem N4 nutzen werde. Ich bin mit PA sowas von zufrieden.

Xiaomi ist wie viele andere Firmen, mit Schein-Umfragen und Stellungnahmen wird die Masse beruhigt, passieren tut aber nichts. MIUI ist das Android von China, sprich wer kein Mi-Gerät hat, der muss warten. Ein Mi-Gerät kommt mir aber nicht ins Haus, es gibt keine Kernel Sourcen, womit sie die GPL verletzen. Aber das ist ihnen egal. Wie so vieles.

hells

• Danke
Reaktionen: merhans
schade, das wars dann wohl...

Miui ist nicht mehr das community Projekt sondern ein Gewinn orientiertes unternehmen. Weiterhin hat das n4 halt Android 4.2 und alle anderen Geräte 4.1. Bedenkt auch mal das die Leute von xiaomi an einer n4 Rom nichts verdienen und auch noch womöglich weniger mi2 verkaufen.
Überlegt doch einfach mal ob ihr das machen würdet

N4 ftw!!!!

Seit ics kann man miui echt vergessen, das design gefällt mir irgendwie gut, aber rund laufen tut es leider bis jetzt auf keinem Telefon von mir! Hoffe das wird noch irgendwann mal was! Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

@merhans
dann hätten sie aber einfach direkt sagen sollen das es keine n4 rom geben wird.

Also ich hatte ne zeitlang ein mi2 und rund laufen tut es definitiv

N4 ftw!!!!

Ich hab MIUI V5 auf meinem S2 am laufen. Aber ein AOSP Port, die Stock MIUI kannste eh rauchen... Vorallem auf Samsung Geräten.

Es sieht echt schick aus, das stimmt. Ich schliesse auch nicht aus, dass das N4 MIUI bekommen wird. Denn es wird MIUI bekommen, einfach später, irgendwann... Für das Galaxy Nexus kam heute etwas inoffizielles raus. Halt 4.1.1 soviel ich weiss...

hells

Ja es sieht wirklich sehr schön aus, deswegen hat es mir auch immer so gefallen, aber mir ist das zu blöd hier mit Xiaomi oder wie der Typ heißt. Solche Leute die uns fallen lassen unterstütze ich sicher nicht! Ich bin bereit für App´s. Themes`Spiele oder sonst was Geld zu Zahlen, aber nicht für jemanden der die Communtie genutzt hat um groß raus zu kommen und dann wenn er es geschafft hat alle liegen bzw. fallen lässt!

Nein danke und tschüss MIUI!

Du hast keine Ahnung was mit miui war oder?

N4 ftw!!!!

• Danke
Reaktionen: Prazaar
Ich habe mal V5 (AOSP Version) auf meinem S2 getestet und es ist genau so scheiße wie V4. MIUI V3 war noch toll ;)

Aufs Nexus 4 kommt mir sowas definitiv nicht, allein schon weil im Mai Key Lime Pie kommt und MIUI dann noch auf 4.1/2 rumeiert...

Dito. MIUI is einfach sch...
Um die Titelfrage zu beantworten: ein klares nein

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

ich war von MIUI auf meine motorola defy begeistert, weil es dem 2.2? um einiges voraus war...

aber beim n4 sehe ich gerade keinen vorteil den ich durch MIUI bekommen würde.
daher nein.

Moin,
ich würde mich auf jeden Fall über MIUI auf dem Nexus freuen.
Das Design hat mich deswegen angesprochen, weil es für mich wie aus einem Guss war.
Im Gegensatz zum Stock-Android sind für mich die Einstellmöglichkeiten von MIUI einfach genial :D
Das Galaxy Nexus soll ja bereits Ende des diesen Monats MIUI v5 erhalten, warum sollte dann nicht unser Nexus 4 bald
auch folgen :D
Auf jeden Fall gehört MIUI
hier her!
Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

MIUI war zu Zeiten Gingerbreads der Knaller schlechthin, super ROM, super usability! Aber mit ICS ist MIUI gestorben.. Leider :/

weil gnex 4.1 hat und das n4 nicht^^

Moin,
Ja grade deshalb wird es ja Zeit für unser Nexus!
Wie lange sollte denn die Android 4.2 Version von MIUI noch dauern? Vielleicht warten die auch auf Android 5.0 und das könnte ja nächsten Monat schon kommen :D
Sind ja auch alles nur Vermutungen!
Gruß
Emsholgi

Gibs schon was neues?

Nope.

hells

Moin,
für's Nexus 4 leider noch nicht!
Aber das Galaxy Nexus hat es seit diesem Wochenende!
Warten wir mal ab :D
Gruß
Emsholgi

Dann werde ich wohl die Chameleon Rom mal testen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.