H
hellsgod
Gast
Seit MIUI zu Xiaomi gehört, und vorallerm seit es die Mi-Geräte gibt, haben sie ihre Prioritäten anders gesetzt. MIUI basiert auf den Mi-Geräten noch auf 4.1.x, und solange das so ist, wird es fürs Nexus 4 nichts geben. Ich reg mich da schon gar nicht mehr drüber auf, da es äusserst fraglich ist, ob ich MIUI auf meinem N4 nutzen werde. Ich bin mit PA sowas von zufrieden.
Xiaomi ist wie viele andere Firmen, mit Schein-Umfragen und Stellungnahmen wird die Masse beruhigt, passieren tut aber nichts. MIUI ist das Android von China, sprich wer kein Mi-Gerät hat, der muss warten. Ein Mi-Gerät kommt mir aber nicht ins Haus, es gibt keine Kernel Sourcen, womit sie die GPL verletzen. Aber das ist ihnen egal. Wie so vieles.
hells
Xiaomi ist wie viele andere Firmen, mit Schein-Umfragen und Stellungnahmen wird die Masse beruhigt, passieren tut aber nichts. MIUI ist das Android von China, sprich wer kein Mi-Gerät hat, der muss warten. Ein Mi-Gerät kommt mir aber nicht ins Haus, es gibt keine Kernel Sourcen, womit sie die GPL verletzen. Aber das ist ihnen egal. Wie so vieles.
hells