MIUI für Nexus 4 - Du willst es?

• 460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Du möchtest MIUI für das Nexus 4?

• Ja! Sobald es verfügbar ist, werde ich MIUI flashen.

Stimmen: 166 51,7%
  • Hmm, mal sehen.

Stimmen: 87 27,1%
  • Nein. MIUI gefällt mir nicht.

Stimmen: 68 21,2%

• Umfrageteilnehmer
    321
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn sie überrannt werden, bisher hat es nicht gebracht und ich denke nicht das sie nur weil das n4 auf 4.2.2 basiert schneller dran arbeiten um ihre Versionen auf einen aktuellen stand zubringen! Ich habe mir aus genau dem gleichen Grund miui gekauft weil ich auch dachte das ich beim n4 immer die aktuelle und gut laufende miui Version habe, leider falsch gedacht, schade!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Du hast dir MIUI gekauft?

Wo kann ich die Sprache umstellen?
Bzw was steht da? Google translate geht unterwegs so schlecht.
Ist es ein download link?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1363881830675.jpg
    uploadfromtaptalk1363881830675.jpg
    36 KB · Aufrufe: 284
Aaah Nexus 4 kann man auswählen, was aber nur zu irgendwelchen Foren führt :)

Vielleicht mal was interessantes aus der Google-Übersetzung:

" Honor Entwicklungsteam veröffentlicht die Nachrichten, wird geschätzt, dass ist wahr, aber nicht sehen, wie spezifisch ist eine lange Zeit, Closed Beta grapevine ausgehen, dass die Closed Beta bis zum Ende des April Anpassung n4
"

Also das was auf XDA schon mal erwähnt worden ist :) --> Evtl. Ende April Closed Beta

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es erst wenn es flashbar ist.
Ende April? Im Mai kommt 5.0. Suuuuper

dima901 schrieb:
Wo steht da was von N4?
Auch kein Bild vom N4 zu sehen :confused2:

Links ist das kein n4 :D

Vom Nexus 4 Gebeamt CarbonRom

Hmm... Bei mir läuft z.Z. auch CM+MiHome+CM Theme! Das Ergebnis bekommt man in 30 Sekunden mit CM hin. Schön wäre es, wenn ein paar MIUI Apps integriert wären, wie der Player, Dateimanager, die Clock-App... Die wurden ja teilweise als eigenständige Apps freigegeben, wenns auch nur die von der v4 sind.

Trotz dem, danke für die Info!

Guten Tag,

gibt es bezüglich des Nexus 4 und Miui eigentlich mittlerweile etwas neue, oder stehen noch immer alle im dunkeln!?

Mfg

Auf twitter haben sie was von "end of the Month" gesagt. Ob das auch wirklich so ist , steht in den Sternen ;)

N4 ftw!!!!

auf der offiziellen seite? finde das gerade nämlich nicht, ein link wär nice :)

Würde es denn bei Miui wie beim Paranoidrom die Möglichekit geben die softbuttons auszublenden, die Statusbar aber zu belassen und dann das Phone so ähnlich wie mit der Pie zu steuern?

MIUI Android (@miuiandroid) hat um 10:02 vorm. on So., Apr 14, 2013 getwittert:
3.4.12 http://t.co/BPtXH1EfIY via @miuiandroid - other devices uploaded (not GNEX / N4!) end of month for those!
(https://twitter.com/miuiandroid/status/323345482002882560)

N4 ftw!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

Wenn ich das in klammern so sehe würde ich jetzt sagen doch nicht ^^

N4 ftw!!!!

aspire77 schrieb:
Würde es denn bei Miui wie beim Paranoidrom die Möglichekit geben die softbuttons auszublenden, die Statusbar aber zu belassen und dann das Phone so ähnlich wie mit der Pie zu steuern?
Softbuttons kann man über die build.prop bei jeder ROM deaktivieren und Pie bekommt man mit dem LMT Launcher.

Die Typen die hinter Miui stecken wissen derweil wie man sich keine Freunde macht! Miui war mal richtig klasse und es hat einfach Spaß gemacht aber aktuell ist es einfach nur noch Mist! Man beschwert sich keine Codes von Samsung und co zu bekommen und bekommt deshalb Miui nicht richtig ans laufen und beim N4 wo es alles sicher einfacher wäre und schneller gehen würde, stellen sie sich so quer? Bei denen läuft doch was nicht richtig. Sie könnten sicher viel erreichen wenn sie sich endlich mal wieder mehr wie damals um die Communitie kümmern würden und nicht immer alles übersehen! Sie Fragen extra mit Umfragen ob man Miui fürs N4 will die Umfrage geht mit über 90 % für dafür aus und dann kommt nichts, warum machen sie dann eine Umfrage? Nur um die Leute zu beruhigen und sie in dem Glauben zu lassen das es doch irgend wann kommt, wenn Android 5 draußen ist! Man beschwert sich bei Samsung und co wegen fehlender Updates oder weil es lange dauert um auf 4.1 oder jetzt gar 4.2 zu kommen sie sagen sie machen es besser, tuen sie aber nicht!

Mfg und sorry aber das musste ich mal los werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.