S
spiderrock78
Neues Mitglied
- 3
Ich kenn mich mit Kernel's gar nicht aus und wollt mit diesem Thema mal ein paar Fragen entlüften...vllt. wirds noch ein anderer Anfänger auch noch brauchen:
1.) wenn ich im recovery drinnen bin, kann ich die .zip gleich flashen oder muss ich noch was anderes einstellen? (franco.kernel)
2.) wenn ich auf stock kernel zurück will, muss ich es gleich machen wie beim Flashen eines Custom Rom's? (also über recovery?) PS: den stock kernel hab ich in nem anderen thread gefunden^^
3.) kann ich mit ner custom kernel, mein Handy Updaten (falls da ein Update von Google kommt) oder muss ich zuerst zurückflashen
4.) Löscht dieser Vorgang i-was von meinem Speicher bzw. Handy??
Info: mein Handy ist schon gerootet (mit dem Toolkit von WugFresh)
1.) wenn ich im recovery drinnen bin, kann ich die .zip gleich flashen oder muss ich noch was anderes einstellen? (franco.kernel)
2.) wenn ich auf stock kernel zurück will, muss ich es gleich machen wie beim Flashen eines Custom Rom's? (also über recovery?) PS: den stock kernel hab ich in nem anderen thread gefunden^^
3.) kann ich mit ner custom kernel, mein Handy Updaten (falls da ein Update von Google kommt) oder muss ich zuerst zurückflashen
4.) Löscht dieser Vorgang i-was von meinem Speicher bzw. Handy??
Info: mein Handy ist schon gerootet (mit dem Toolkit von WugFresh)