Grösse der Lockscreen Shortcuts / Abstand

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mr.squeezy

Neues Mitglied
0
Hallo

Nutze Paranoid 3.15 auf meinen N4 und habe mir ein paar Shortcuts auf den Lockscreen gelegt. Leider sind die Icons so mini das man sich häufig vertippt. Da sind 4 Icons so dicht zusammen wie sonst 2 auf den Homescreen.
Gibt's da eine Möglichkeit die Icongrösse zu andern oder den Abstand/Raster zu vergrößern?

Oh sorry... Nova Prime

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Unter den Nova EInstellungen kannst du die Rastergröße und die Größe der Icons bequem ändern.

Ja, aber leider nur für die Homescreens. Für den Lockscreen find ich da nix. Mein Raster ist 5x7. Beim Lockscreen sind die Icons aber so eng nebeneinander das statt 5 , 9 Icons nebeneinander passen.
Und das sieht nicht nur be.... aus, sondern lässt sich bescheiden treffen.

Gesendet von meinen Nexus 4 mit ParanoidAndroid

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 14:28 Uhr ergänzt:

Geht anscheinend nur noch kleiner...
Paranoid Settings > Hybrid Properties > Interface > Arbeitsfläche > Sperrbildschirm ... steht aber schon auf max. ( 320 DPI ).

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Schonmal die App Widgetlocker versucht? Dort kannst du auch das Raster einstellen und viel mehr.

Einfach CM nutzen, da ist das mit dem Shortcuts besser gelöst finde ich.

Hab das Problem mittlerweile -umständlich- mit "transparenten leerzeichen pseudoicons" gelöst.:D

Cyanogen... leider fehlen mir da noch die Hybrid Properties. Da mir manche Apps im Tablet Modus besser gefallen bleib ich erstmal bei Paranoid :)
Oder gibts bei CM mittlerweile vergleichbares?

Gesendet von meinen Nexus 4 mit ParanoidAndroid