Google-Konto / Internet Probleme

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jnbp

Neues Mitglied
1
Liebes Forum,

da ich im Internet einfach nichts finde, frage ich euch mal nach:).

Ich habe auf meinem N4 seit ein paar Tagen Cyanogenmod 11 installiert.
Nun geschah gestern Folgendes:

Im quick-setting-Menü sin WLAN und mobiles Internet rot (also keine Verbindung zum Internet. Doch trotzdem besteht eine Verbindung, denn ich kann Google Chrome, WhatsApp und Co ohne Probleme benutzen.
Dann sah ich, dass es mit der Synchronisation des Google-Kontos Probleme gab, und habe es gelöscht um mich neu anzumelden.
Doch anmelden funktioniert nicht mehr :(

Und das schlimmste: Selbst nach einer Wiederherstellung tritt dieses schwerwiegende Problem auf :(. Das überfordert mich einfach, weil ich mich dort nicht so gut auskenne.
LG Joel

jnbp schrieb:
Dann sah ich, dass es mit der Synchronisation des Google-Kontos Probleme gab, und habe es gelöscht um mich neu anzumelden.
Doch anmelden funktioniert nicht mehr :(

"funktioniert nicht" ist keine brauchbare Fehlerbeschreibung.

Da CM-Probleme häufig gerätespezifisch sind und es ggf. auf das genaue Build ankommt, wäre die Frage im passenden Geräteforum (dort unter ROOT/Modding/Custom-ROM) deutlich besser aufgehoben. Mit den dazugehörigen Informationen.

Dankeschön erstmal für die Antwort :)

Ich dachte, dass es evt an einem Fehler liegt , den alle Nutzer betreffen.
Ich werde dann noch einmal im richtigen Forum schreiben. Lg

Du wuerdest den mods auch schon Arbeit ersparen wenn du aufs dreieck unten gehst und um verschieben bittest. Cm bugs sind desweiteren fast immer geraete spezifisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.