A
aerox11
Erfahrenes Mitglied
- 16
Hey wie kann ich den die rechte setzen kann die Datei irgendwie nicht ins Verzeichnis kopieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aerox11 schrieb:Hey wie kann ich den die rechte setzen kann die Datei irgendwie nicht ins Verzeichnis kopieren
Flextrick schrieb:Also bei mir läuft es perfekt.
Zur Info: Habe CM (meine builds) drauf inkl meinem Kernel (Keine modifikationen, aus den CM Sources compiliert)
Postet mal eure Konfigurationen, vielleicht ergeben sich Klarheiten.
Elting schrieb:Ne, OTA Update wird damit nicht mehr funktionieren.
Amphetamin schrieb:1. Sunbeam steht nicht bei alle.
2. Hab es schon in den Pfad system/app gelegt.
Funktioniert nicht, immer die gleiche Meldung.
Ich kenne mich mit Android genug aus.... (Dein Zitat aus einem anderen Thread....)
Vetzki schrieb:Wieso eigentlich nicht?
Elting schrieb:Bei nem OTA wird das vorhandene System geprüft und wenn dabei irgend eine Veränderung am System gefunden wird, bricht das Update ab. Zumindest war es sonst immer so. Es gibt aber ja auch mittlerweile Fälle, wo sogar gerootete Phones per OTA upgedatet wurden... Berichtigt mich, wenn ich falsch liege!
aerox11 schrieb:Hey sorry das ich so viel nachfrage bin neu dabei und kenne mich nicht so gut aus
Wie kann ich den die r-w-r-r rechte setzten?
Ich konnte auch bis jetzt die apk nicht in den Ziel Ordner verschieben da kam immer Fehler : denied
Bitte um Hilfe