Google Edition camera apk/Sun Beam live wallpaper/bootani.Google Edition 1280x768

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey wie kann ich den die rechte setzen kann die Datei irgendwie nicht ins Verzeichnis kopieren

Die neue Bootanimation ist ja mal echt nice.

aerox11 schrieb:
Hey wie kann ich den die rechte setzen kann die Datei irgendwie nicht ins Verzeichnis kopieren

Dazu brauchst du einen file manager mit rootrechten... Mfg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Will ich Sunbeam installieren bekomme ich die Meldung:

Beim Parsen des Geräts ist ein Fehler aufgetreten.

Wtf? :what:

Nimm die signierte Datei! Schau mal in den apps auf alle und deinstalliere "fast beam update" sofern es dort steht und installiere fast beam neu und mach einen reboot. Falls das nicht geht, kopiere wie schon auf der glaube ersten Seite geschrieben, die Apk Datei in system/APP und setz die rechte richtig und ebenfalls wieder reboot... Mfg

Der es Datei explorer kann das nicht?

Kennt ihr einen kostenlosen root file manager?

Doch aber du musst ihm erst root rechte geben... Klicke das symbol links oben, eine Kugel mit einem telefon im app und dann wähle rootexplorer... Mfg

1. Sunbeam steht nicht bei alle.
2. Hab es schon in den Pfad system/app gelegt.

Funktioniert nicht, immer die gleiche Meldung.

Flextrick schrieb:
Also bei mir läuft es perfekt.
Zur Info: Habe CM (meine builds) drauf inkl meinem Kernel (Keine modifikationen, aus den CM Sources compiliert)

Postet mal eure Konfigurationen, vielleicht ergeben sich Klarheiten.

Stock 4.2.2 deodex, signierte cama-app und hells-core b23 .. läuft perfekt .. subjektiv sind die Bilder auch besser als vorher .. zumindest die Schärfe.

Hallo,
ich hab das Problem jetzt durch nochmaliges de-installieren und installieren der Gallery APK gelöst, bearbeiten der Bilder funzt nun auch;
jetzt bin ich begeistert, macht sich schon fein die neue Kamera :D,
mfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Amphetamin schrieb:
1. Sunbeam steht nicht bei alle.
2. Hab es schon in den Pfad system/app gelegt.

Funktioniert nicht, immer die gleiche Meldung.

Ich kenne mich mit Android genug aus.... (Dein Zitat aus einem anderen Thread....)

Finde den Fehler.....:confused2:

CAHO

Vetzki schrieb:
Wieso eigentlich nicht?

Bei nem OTA wird das vorhandene System geprüft und wenn dabei irgend eine Veränderung am System gefunden wird, bricht das Update ab. Zumindest war es sonst immer so. Es gibt aber ja auch mittlerweile Fälle, wo sogar gerootete Phones per OTA upgedatet wurden... Berichtigt mich, wenn ich falsch liege! :)

• Danke
Reaktionen: vetzki
@Elting

Genau richtig, dem ist nichts hinzuzufügen. Fachlich richtig erklärt.

CAHO

Dann verbessere ich mich: fast beam steht da auch nicht. Das du soweit nicht denken kannst das ich das damit meinte konnte ich nicht wissen.

Elting schrieb:
Bei nem OTA wird das vorhandene System geprüft und wenn dabei irgend eine Veränderung am System gefunden wird, bricht das Update ab. Zumindest war es sonst immer so. Es gibt aber ja auch mittlerweile Fälle, wo sogar gerootete Phones per OTA upgedatet wurden... Berichtigt mich, wenn ich falsch liege! :)

Danke. Ich hab keine Ahnung was reguläre ota updates angeht

Hey sorry das ich so viel nachfrage bin neu dabei und kenne mich nicht so gut aus
Wie kann ich den die r-w-r-r rechte setzten?
Ich konnte auch bis jetzt die apk nicht in den Ziel Ordner verschieben da kam immer Fehler : denied

Bitte um Hilfe

aerox11 schrieb:
Hey sorry das ich so viel nachfrage bin neu dabei und kenne mich nicht so gut aus
Wie kann ich den die r-w-r-r rechte setzten?
Ich konnte auch bis jetzt die apk nicht in den Ziel Ordner verschieben da kam immer Fehler : denied

Bitte um Hilfe

Du brauchst Root Rechte mit dem Dateimanager ;)

Hab ich gemacht hab den es Datei explorer und bin auf root explorer gegangen und dann bin ich zur apk und wollte sie kopieren dann ging es nicht.
Vielleicht einen andren file manager benutzen?
Das wallpaper ging ohne Probleme

Hast du im ES-Explorer auch überall R/W-Rechte?

Gesendet von meinem Nexus 4