CWM bootet nicht

N

Nada1988

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey, wollte gerade Cm10.1 auf mein n4 packen, aber ich komm nicht in den CWM. Wenn ich mit +- und power in den recovery will komme ich nur zu einem Screen mit dem am Boden liegenden android-Männchen mit geöffneter bauchklappe und nem roten Ausrufezeichen. Nach einiger zeit bootet er dann normal die Stock.
Ich habe eigentlich im Zuge des rootens mit dem toolkit den bootloader aufgemacht und CWM installiert.
Hat jmd einen Tipp?
 
Drück mal während Du den liegenden Androiden siehst die Lautstärke-hoch Taste ...
 
  • Danke
Reaktionen: Nada1988
Wenn es nicht funktioniert scheint deine Recovey eine Macke zu haben. Entweder via Toolkit, Fastboot oder einfach über die App GooManager eine neue Recovery flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nada1988
Lautstärke + bringt leider nix. Gut dann flashe ich das neu. Merci
 
adb reboot recovery geht auch (oder als su reboot recovery mit z. b. Terminal Emulator)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Nada1988
Hallo,

wenn der Androide mit dem offenen Bauch erscheint ist noch das Stock Recovery drauf! Ich würde einfach die Installation nochmal wiederholen, ggf. ein anderes Toolkit nutzen oder halt manuell flashen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Nada1988
Erledigt. Habe es mit dem selben toolkit nochmal versucht und es hat ohne Probleme geklappt. Kann zu, danke an alle
 

Ähnliche Themen

sirbender
  • sirbender
Antworten
7
Aufrufe
2.657
fazerdirk
fazerdirk
Kunstvoll
  • Kunstvoll
Antworten
1
Aufrufe
1.847
Klarooo
Klarooo
B
Antworten
1
Aufrufe
961
BeliarsFire
B
Zurück
Oben Unten