Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

Ich hab alles gepostet!
Flash einfach mal die Stock FW neu drauf.
 
hat sich eben wohl überschnitten.

ich krieg die meldung das adb device nicht gefunden wurde und USB debugging eingeschaltet werden muss. aber ins einstellungsmenü komm ich ja gar nicht erst!? kann ich usb debugging auch in der recovery einschalten?
adb treiber sind installiert, PC bingt auch beim an und abstecken.

edit: hat geklappt mit wugs one-click-solution. bin nun wieder auf stock.
DANKE an alle...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute,

ich hänge nach dem flashen in einer boot animation
was soll ich jetzt tun?
 
Powerbutton und Volume + oder - (weiss ich gerade nicht ganz genau)drücken und so kommst du in Bootloader und darüber ins Recovery.
 
Da schließe ich mich an, ich besitze ein HTC One X und schaffe es seit geraumer Zeit nicht aus dem bootloop raus zu kommen... Habe die neueste Rom CM10 draufgemacht doch nach Installation von der sd card hänge ich nach dem reboot fest und es passiert nichts. Bitte um Hilfe.

Gruß
 
so weit war ich auch schon aber ich weiß jetzt nicht was ich im CWM machen soll weil sobald ich wieder eine rom flashen will bleib ich wiedermal in der Animation hängen...
trotzdem danke
 
Kein Nandroid Backup gemacht?
Ansonsten hilft nur noch Toolkit und Stock ROM wiederherstellen.
 
doch hab ich gemacht aber wenn ich das nandroid backup wiederherstellen möchte dann kommt immer error
 
Aka123 schrieb:
Da schließe ich mich an, ich besitze ein HTC One X und schaffe es seit geraumer Zeit nicht aus dem bootloop raus zu kommen... Habe die neueste Rom CM10 draufgemacht doch nach Installation von der sd card hänge ich nach dem reboot fest und es passiert nichts. Bitte um Hilfe.

Gruß

Falscher Bereich.
HTC One X ist nicht Nexus 4 und da kann dir hier keiner helfen, es sind zwei unterschiedliche Welten!
 
Dann am besten ,wie christophs91 geschrieben hat Back to Stock und dann nochmal neu Rooten und dann vor dem flashen einer Custom Rom die Installationsanweisung der jweiligen Rom lesen.
 
okey vielen dank an alle!
habs geschafft die AOKP zip zu installieren und erfolgreich zu booten..

schönen abend noch:)
 
Hi ich habe mein nexus 4 gerootet und wollte jetzt mal chainfire ausprobieren.
nach der installation des Treibers bleibt mein nexus beimBootlogo hängen.
Wie kann ich es wieder retten?
Habe schon einen Factory reset probiert aber ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen?
 
Hallo,

vor einem solchen Experiment hast Du doch sicher ein Backup gemacht. Wenn ja, stell es wieder her. Wenn Du kein Backup hast, musst Du wohl das ROM neu flashen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hi,
nein habe kein Backup gemacht da ich dachte dass es kein grosser Eingriff wäre.
Also meine Daten sind hin? Kann ich ohne alles zu überschreiben es wieder herstellen?
Und falls ich alles neu aufsetzen muss, ist dann das rooten zurück gesetzt?
Wo finde ich die Original Firmware? Denke dass sich das rooten für mich nicht gelohnt hat.
Hab keine grossen Vorteile bemerkt. Oder warum rootet ihr?
 
Hallo!

Ich wollte auf mein Nexus das aktuelle 4.2.2 per factory image installieren. Warum hängt es beim Start (animiertes X). Es geht nicht weiter. Wie bekomme ich noch die 4.2.2 drauf?
 
Das Problem hatte ich auf. Nutze einmal N-Cry dafür. Und versuche es erneut. Starte dafür in den Bootloader. Hat mich heute ca. 2 Stunden nerven gekostet!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

Nutze die 1-Click Methode Stock herstellen. Und folge einfach der Anleitung
 
Hast du manuell geflasht?

Wenn ja pobiers mal mit einem toolkit.
Hatte das problem auch mal.
 
Ja ich hatte es manuell probiert. Gerade wollte ich die *.tar noch über WUG`s istallieren, jedoch kam da auch immer ein Fehler.
Probiere jetzt jetzt N-Cry. Vielen Dank für eure Tips!!!
 
Und?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
2.120
ebi81
E
B
Antworten
18
Aufrufe
2.623
bohnenmann
B
S
Antworten
1
Aufrufe
1.234
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten