A
akri
Ambitioniertes Mitglied
- 4
zwecks custom kernel eigentlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
akri schrieb:Hello
heute mein N4 bekommen. gleich mal gerootet und bootloader unlocked.
wollte dann eine cwm draufspielen seitdem hängt das N4 beim booten.
Hab es dann per fastboot mit stock 4.2 bespielt, bleibt auch beim Bootlogo hängen.
ich weiß nicht mehr weiter
kann mir jemand bitte helfen!!
mfg akri
nuckel schrieb:Allzuviel Erfahrung scheinst Du trotzdem nicht zu haben, sonst wüsstest Du, dass jedes neue custom ROM bzw. Kernel ein Risiko darstellt, egal wie oft Du schon andere geflasht hast (google mal nach samsung superbrick, falls Du es nicht schon kennst). Bei XDA findest Du auch mehrere, bei denen nach dem flashen eines neuen Kernel nur noch die rote LED geblinkt hat. Das auf den Hersteller zu schieben ist lächerlich.
molesarecoming schrieb:glaub das kann man nicht in einen topf werfen. das risiko beim nexus sollte gegen 0 laufen, in der regel zumindest da alles auf google code basiert.
papn2 schrieb:hoffe die schicken mir anstandslos ein neues zu
bin echt sehr enttäuscht, sowas hatte ich bei nem handy gottseidank noch nie zuvor..
smartphoenix schrieb:ABER.......ich bekomme einen Hals bei Leuten wie dir! Durch Eigenverschulden sein Nexus geschrottet und dann sauer auf den Hersteller [...]
Xploder270 schrieb:Was zu beweisen wäre.
falls du richtig gelesen hättest, hättest du gelesen das ich weder overclocked, gebencht oder hin und her geflasht habesmartphoenix schrieb:Hier ist zumindest die Rede davon, dass sich User darüber aufregen, wenn nach wildem hin und her flashen und eingreifen in das System, nichts mehr funktioniert. Und das ist einfach scheiße.