T
tboc
Ambitioniertes Mitglied
- 17
Ärgerlich, wenn sich das Handy nicht mehr einfach anschalten lässt, aber ich find das anschließende Verhalten teilweise ziemlich dreist. Da "zerschiesst" man sich mal eben sein gerät, hat natürlich vorher kein backup gemacht bzw. dieses gesichert und hält es dann für selbstverständlich, dass das teil kostenlos ersetzt wird... bis zum nächsten Fehlversuch, bei dem die Schritt-für-Schritt-Anleitungen wieder ignoriert wurden.
Ich hab noch keine Anleitung gelesen in der z.b. der goomanager empfohlen wird, im Gegenteil.
Und dann wird sich irgendwann darüber beschwert, dass man in Zukunft sein Gerät nicht mehr so angenehm bequem über den Playstore tauschen lassen kann (ich musste den service selbst in Anspruch nehmen, wegen defekter Pixel) oder das Entsperren des Bootloaders komplett verboten wird.
Keine Ahnung mit welcher Begründung da Austauschgeräte geordert werden und es scheint ja auch zu funktionieren, aber irgendwo grenzt das in einigen Fällen möglicherweise auch an Betrug.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
Ich hab noch keine Anleitung gelesen in der z.b. der goomanager empfohlen wird, im Gegenteil.
Und dann wird sich irgendwann darüber beschwert, dass man in Zukunft sein Gerät nicht mehr so angenehm bequem über den Playstore tauschen lassen kann (ich musste den service selbst in Anspruch nehmen, wegen defekter Pixel) oder das Entsperren des Bootloaders komplett verboten wird.
Keine Ahnung mit welcher Begründung da Austauschgeräte geordert werden und es scheint ja auch zu funktionieren, aber irgendwo grenzt das in einigen Fällen möglicherweise auch an Betrug.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App