Bluetooth Probleme AOKP / Update AOKP

Androchap

Androchap

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,

ich nutze derzeit das AOKP [4.2.2] Milestone vom 21.07.2013 und bin damit auch recht zufrieden, jedoch habe ich einen nervigen Bluetoothfehler. Nach zwei, drei Tagen kann ich BT nicht mehr aktivieren - dann hilft nur noch ein Neustart. Ist dieser Fehler bei einem der danach erschienenen Nightlys behoben? Falls ja, kann ich das Nightly dann einfach drüberflashen ohne, dass ich alles neu einrichten muss, denn dann wäre es ja ein [4.3]?

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Anscheinend gibt es nur recht wenige Leute mit dem Problem - und es ist nicht auf eine ROM beschränkt. Ich nutze CM 10.1 und habe den gleichen Ärger: alle paar Tage funzt BT nicht mehr und ich muss das Gerät neustarten um es wieder ans Laufen zu bekommen.
 
Auch wenn das ein schwacher Trost ist, aber da bin ich ja schon mal ein wenig erleichtert, dass es mir nicht allein so geht. Scheinbar wird BT vom Rest tatsächlich nicht so intensiv genutzt, wie von mir.

Wie schauts mit dem zweiten Teil meiner Frage aus? Kann mir da jemand eine Auskunft geben? Würde mein BT-Problem mit einem Update behoben werden und GANZ WICHTIG - Kann ich ein Update von AOKP einfach drüberflashen ohne, dass ich alles neu einrichten muss?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Kunstvoll
Kunstvoll
B
  • Gesperrt
  • Birsel
Antworten
1
Aufrufe
723
Handymeister
Handymeister
Ladedruck
  • Gesperrt
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
1.057
finnq
finnq
Zurück
Oben Unten