Bleeding Edge Kernel mit Synapse

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

UberJaeger

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo,

ich nutze seit neuestem die N5X Rom mit dem Bleeding Edge Kernel. Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit ? Weil es sollte eigentlich die Kernel-App Synapse mit implementiert sein, aber bei mir ist sie nicht vorhanden, auch nach mehrmaligem flashen und ich finde im XDA-Forum leider nichts dazu. Wo ist mein Fehler ?

Link zur Rom: [ROM][LRX21V] Nexus Experience AOSP (android… | Google Nexus 4 | XDA Forums
Link zum Kernel: [KERNEL] [4.4.4/CM/(L)] [Bleeding Edge] Unle… | Google Nexus 4 | XDA Forums

MfG

Synapse ist "implementiert" bedeutet, dass du die Kernel-Settings mit Synapse konfigurieren kannst. Nicht, dass die App installiert wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:53 Uhr wurde um 09:10 Uhr ergänzt:

App also aus dem PlayStore installieren

Zuletzt bearbeitet:
Oha, Tatsache... Das ist mir neu gewesen. Sorry.

ja das ist mit drine. Bzw das UKM ist drinne. du musst die app Synapse noch einmal aus dem playstore laden und installieren. danach geht das. nutze ich selber auch

Jo hab ich jetzt auch so gemacht, obwohl es halt irgendwie so rüberkommt bei XDA das das alles mit dem Kernel schon kommt, aber anscheinend sind das nur so config-files, die hatte ich nämlich auch schon gefunden mit nem root explorer.