"Bester" Front-Schriftart für Nexus

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Harsh hatte ich da noch gar nicht drauf, ich teste es mal über tool box

Edit: hat funktioniert, dank dir für den Tipp :)

Gesendet von meinem Nexus 4

Zuletzt bearbeitet:
Gerne

wie stehlt man wieder den Stock font wieder her?, und gibt es eine Seite wo man zwischen vielen aussuchen kann(wo kann man Sony .... runterladen ;) )

Gute Seite für fonts:
dafont.com
Aber Achtung mit machnen bootet das Handy nicht (hängt in der bootani), woran das liegt ???. Daher immer die originale Roboto font aus die sdkarte (oder pc), um sie mit adb wieder herstellen zu können (falls mal nicht bootet)

Edit:
Ich sammle gerade versch. Schriftarten für update-zips, also wenn du eine gute hast immer her damit, danke.

und wo krieg ich die her?(die originelle) kann ich sie auch übers recovery installieren?

Ich suche schon ne halbe Ewigkeit diese Schriftart. kennt einer den namen der Schriftart ?

2rf95r9.png

Die font vom HTC One ist auch nicht schlecht.

Bei mir funktioniert der Font Installer nicht... Nach dem Reboot ist die Schriftart immer noch die gleiche. Ich habe eine flashable Zip, ich benenne meine Gewünschte Font in den Namen von der Roboto-Font um und ersetze die besagten Fonts in der Zip. Funktioniert super. Ich benutze z.Z. Railway.

Anhänge

• Screenshot_2013-06-30-17-38-28.png
    Screenshot_2013-06-30-17-38-28.png
    741 Bytes · Aufrufe: 308
Ich finde Polo als Font sehr gut...

panhans schrieb:
Bei mir funktioniert der Font Installer nicht... Nach dem Reboot ist die Schriftart immer noch die gleiche. Ich habe eine flashable Zip, ich benenne meine Gewünschte Font in den Namen von der Roboto-Font um und ersetze die besagten Fonts in der Zip. Funktioniert super. Ich benutze z.Z. Railway.

der Font gefällt mir wirklich sehr gut, hast du mal bitte einen Link dafür? :thumbup:

Grüße