[APP] One Klick Lösung zum Rooten ohne bl unlock!

Glaube nicht,
kam ja erst heute raus als Download.:flapper:
 
Um nen rom aufzuspielen muss mann mit der app rooten und dann mit der Rom manager app clockworkmod recovery installieren
Und die rom + gapps installieren (natürlich auch wipe chache usw.)
Ps: nur um zu helfen
 
Lala4you,

was hat das jetzt mit Framaroot zu tun? :D

Gruß
 
Lala4you schrieb:
Um nen rom aufzuspielen muss mann mit der app rooten und dann mit der Rom manager app clockworkmod recovery installieren
Und die rom + gapps installieren (natürlich auch wipe chache usw.)
Ps: nur um zu helfen

Wen du mal ein paar seiten vorher liest wirst du sehen das wir auf diese metode schon lange gekommen sind. Bei mir hat es aber nur mit der rom toolbox funktioniert. Rom manager zeigt nur immer nen fehler

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Update: 19.07.13, Version 1.5.3: An attempt to fix Gandalf error#10
 
Das Update ist für das "LG-P708g" und dem "ZTE Blade G" und behebt da einen Fehler.

Für das Nexus 4 gab es seit der Version 1.4.3 keine Veränderungen.

Nur mal so zur Info weil wir uns ja im Nexus 4 Forum befinden :rolleyes2:


:D
 
Ich poste jedes Update, da ja viele User mehrere Handys haben!
 
Nichts desto trotz sind wir hier im Nexus 4 Forum dann musst du es so machen wie der Framaroot Developer er hat es deshalb extra im "Allgemein Android" Forum gepostet.

Also hättest du es dort Posten müssen würde sinniger sein: Tools auf Android-Hilfe.de

Wenn du schon jedes Update Postest :)
 
Ich finde das schon richtig, dass es hier gepostet wird - auch wenn es in Konkurrenz zu deinem Tool steht... ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
c@p schrieb:
Ich finde das schon richtig, dass es hier gepostet wird - auch wenn es in Konkurrenz zu deinem Tool steht... ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Genau so ist das ;)
 
Hat doch damit nichts zu tun es geht doch nur darum das man nicht immer Updates postet die mit dem Nexus 4 nichts zu tun haben. Komm eine Meldung ja ein Update das und das neu und das ist gefixt dabei ist rein gar nichts für dein Nexus 4...

Ich selbst hab doch auch die APP im Toolkit aber wen interessiert es bitte das ein Fehler behoben wurde oder ein neuen Hack hinzukommt für irgend so ein Billig Smartphone aus Tim Buktu. Dafür haben wir ja die versch. Foren Bereiche. Die sind nicht umsonst da. Es Wäre so als wenn wir im SuperSu Thread postet würde es gibt eine neue SUperSu Version du lädst dir das teil und es ist doch nicht der fall weil er hat das Update für das Galaxy S2 hinzu gefügt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich hatte die Diskussion schon öfter mir @Cryten aber da das mein Thread ist, poste ich was nach meiner Meinung gut ist!!:rolleyes2:

Bis jetzt hat sich auch noch kein Mod beschwert und bis dahin mach ich weiter wie gehabt und poste alles zum Thema Framaroot/App!

@Cryten, wenn es nach dir geht müsste ich ja auch die Liste der unterstützten Geräte raus streichen! Versteh mich nicht falsch will dich ja nicht angreifen. Du machst schon hier ne tolle Arbeit mit deinem eigenem Tool, ich dagegen verwende ein Tool was ein anderer programmiert hat!

Dennoch dreht sich ja der Start Post in erster Line um das Nexus 4, was man ja auch sieht wenn man ihn liest. Ich denke darum sollte es auch gehen, das es noch ein wenig Beiwerk gibt ist ganz normal und in anderen Thread auch so, nicht nur bei mir!!!!!
 
Lese mein Post oben verstehe ihn und dann weisst du was ich meine... Ich benutze auch die App kein thema und der Thread hier ist auch gut das es ihn gibt... ABER man wird doch indirekt verarscht als User denkt man ein neues Feature oder Bug ist für das Nexus 4 gefixt.

Geht mir doch nur darum das du nicht alle Updates hier Postest als wenn es für das Nexus 4 ist aber es nix damit zu tun hat.

Ihr versteht mein anliegen irgendwie nicht... wir sind im N4 Forum und da möchte man doch auch nur Updates und staff vom N4.. o_O Wenn du dann Updates postet solltest du am besten hinzuschreiben das es für das und das Phone oder Tablet ein Update gibt. Auch wenn es hier im Nexus 4 Forum ja nichts zu suchen hat.

Ich klinke mich jetzt aus entweder du hast es verstanden oder nicht naja ich bin halt so das alles seine Ordnung und Richtigkeit hat haben muss. Ist aber nicht böse gemeint
 
Man könnte ja in Zukunft einfach ein zwei Worte verlieren und etwas zum Inhalt des jeweiligen Updates schreiben, also "was", "warum" und "für wen"...
 
Soll ja nicht heißen das ich unbelehrbar bin! Könnte mal ein Mod seine Meinung dazu äußern.........
Wäre echt super!
 
....denke auch das es nur N4 Updates hier geben sollte! vielleicht benutzt es so jemand für sein N4 und zerschiesst sich die Software damit(weis nicht ob das geht)!

Wäre aber auch an der Meinung eines Moderators dazu interessiert....!


Andererseits ists halt hardy s Thread!!!



hat eben alles zwei Seiten



lg
 
Hi,

ich finde dass es egal ist, wenn er jedes Update hier rein schreibt.
Wer sein Nexus schon gerootet hat, den interessieren Änderungen eh nicht und wer es noch nicht geändert hat, nimmt halt einfach die neueste Version und fertig. Ob das nun auch bei 50 anderen Handies geht oder nicht ist in dem Moment ja komplett egal.
In den neueren Versionen ist halt dann nur der Unterschied, dass man auch die neueste SU Version dabei hat und nicht über Play updaten muss.

@kaputnik33: Mit einer neuen Version kann man sein N4 nicht zerschießen weil die Methode ja gleich bleibt. Es werden wie gesagt nur Verbesserungen für andere Handies und immer wieder die neue SU Version integriert.

In diesem Sinne: Weiter so und vielen Dank!

Viele Grüße
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33
Für 4.3 funktioniert es noch nicht falls es jemand interessiert.
 
Die 4.3 ist ja noch Beta. Kann aber ein paar Wochen/Tage dauern nach erscheinen bis ein Update für Framaroot gibt. War das letzte Mal auch so!
 
Beta? Das ist eine ROM welche aus einem System Dump entstanden ist...
Das ist halt nur noch nicht offiziell, hat aber nix mit "Beta" zu tun..
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
778
Nimelklas
N
F
Antworten
3
Aufrufe
4.449
faba0711
F
P900
  • Gesperrt
  • P900
Antworten
3
Aufrufe
739
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten