[APP] One Klick Lösung zum Rooten ohne bl unlock!

soldiers schrieb:
wenn OTA nicht funktioniert, wie komme ich den dann an die Updates. Will mein Gerät rooten, aber kein Custom Rom installieren.

Und falls irgendwann mal 5.0 erscheint, hätte ich das dann natürlich auch.

Das betrifft imho doch nur Samsung Geräte, wir haben weder Counter noch Status. Nach meinen Infos geht OTA bei Root weiterhin, sogar auch über TWRP Recovery.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok alles klar wird sofort geändert!!!!
 
Habe es am Nexus 4 gemacht und es läuft wie verrückt echt der absolute Hammer!!!

DANKE
 
Hi,

habe es auch gerade auf meinem neuen N4 mit der 1.4.1 gemacht.
Funktioniert super!!!!

Vielen Dank und viele Grüße
Chris
 
Verliert man seine daten? Oder kann man es gefahrlos testen?

Sehe ich das richtig?

Bootloader bleibt zu, und recovery bleibt stock? Nur root? So dass man otas ohne probleme bekommt? Das ist die Anforderung eines Freundes.. Braucht root ohne weiteren extras

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap genau so ist es, nur root!!! Du verlierst keine Daten da ja der BL nicht geöffnet wird und ja das Recovery bleibt auch Stock so wie das gesamte N4!
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Fullwipe ist immer besser!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo zu???? Ist bei Framaroot absolut sinnlos!
 
Joschi0183 schrieb:
Fullwipe ist immer besser!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Lol. Manchmal glaub ich manche wipen ihr Handy wenns Auto mal nicht anspringt.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: flowsen21, ChrilleWhite, rambus und 3 andere
Heheheh der war echt gut! Krach mit der Freundin, erst mal N4 wipen das wirds schon wieder richten, hehhehehehehh!:D
 
  • Danke
Reaktionen: AndiMischka, vetzki, rambus und eine weitere Person
Man könnte das auch in den Lockscreen einbauen.
"Swipe to Wipe" oder so :D:D:D:lol:.

Viele Grüße
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: AndiMischka
Criz89 schrieb:
achso. na dann werd ich das wohl machen muessen. war schon immer cm user,dachte jetzt bleib ich mal aufm stock rom,aber mir fehlen einfach zu viele funktionen.
soll ich trotzdem full wipen von stock vanilla auf cm10.1?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Meine Fullwipe Empfehlung war für diesen Post.
Taucht an falscher stelle auf ist dann völlig unsinnig.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
Ich habe eben den framaroot gandalf exploit genau nach Anleitung ausgeführt und nun hängt ihr N4 im Bootloop. Die app meldete success. Woran kann das liegen? Nach einigen Googlen hab ich bisher noch nirgendwo ein ähnliches Problem gefunden.
Ich werde gleich mal den üblichen Rootweg testen.
Grüße

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Öhm, ist tatsächlich der erste Fall der mir bekannt ist wo es Probleme gibt???
 
Mich wundert es auch. Alles Stock nichts modifiziert. App installiert, Sachen angeklickt. Success gemeldet mit Reboot im Anschluss und nun hängt er im Bootloop.
Einiges schon gelesen aber noch niemand hatte bootloop. In den Bootloader komme ich noch wenn ich Handy mit volume - und Power starte.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

**edit**

Habe jetzt per Hand im fastboot Bootloader unlocken und deswegen leider auch alles wipen müssen.
Stock Rom war nicht mehr zu retten, da ja auch kein Custom Recovery drauf war und ich per adb nicht mehr drauf kam.
Naja jetzt kommt ein Custom Rom drauf und alles ist wieder gut.
Aber wirklich merkwürdig das es im Bootloop hängen geblieben ist, alles genau nach Anleitung gemacht und wie zuvor tausend andere auch.
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
OloEopia schrieb:
Mich wundert es auch. Alles Stock nichts modifiziert. App installiert, Sachen angeklickt. Success gemeldet mit Reboot im Anschluss und nun hängt er im Bootloop.
Einiges schon gelesen aber noch niemand hatte bootloop. In den Bootloader komme ich noch wenn ich Handy mit volume - und Power starte.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

**edit**

Habe jetzt per Hand im fastboot Bootloader unlocken und deswegen leider auch alles wipen müssen.
Stock Rom war nicht mehr zu retten, da ja auch kein Custom Recovery drauf war und ich per adb nicht mehr drauf kam.
Naja jetzt kommt ein Custom Rom drauf und alles ist wieder gut.
Aber wirklich merkwürdig das es im Bootloop hängen geblieben ist, alles genau nach Anleitung gemacht und wie zuvor tausend andere auch.
Grüße

Ich würde mein Nexus auch gerne mit dieser "App" rooten nur wenn ich das selbe Problem bekomme, wüsste ich nicht was ich machen sollte. Ich würde auch gerne auf der Stock Rom und alle meine Daten behalten wollen, für den Fall der Fälle ^^

PS: Hab das Nexus erst vor ein paar Tagen bekommen und deshalb kenne ich mich leider noch nicht so gut aus ;)


Gruß

//edit

So habs jetzt mit der App gerootet, zuerst hat es nicht funktioniert - Superuser hat es zwar installiert, jedoch war das Nexus nicht gerootet.
Nach dem fünften mal probieren hab ich SuperSU ausprobiert und das ging dann einwandfrei :)

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Habe mal deine Erfahrungen im Start Post eingearbeitet und die root App SuperSu empfohlen!
 
Hi,

ich hatte beim Rooten mit dieser App aus Versehen statt SuperSU auch Superuser ausgewählt. Es wurde dann aber zum Glück trotzdem SuperSU installiert.

Viele Grüße
Chris
 
Hi,
rooten ist mit dieser app ja ein Kinderspiel :thumbup:!
Gandalf als exploid und SuperSu als app ausgewählt, fertig!

Nach dem Neustart konnte ich dem Totalcommander
rootrechte verschaffen und ein paar nutzlose apps löschen :)
 
Habe gerade die APP in mein Toolkit integriert(ab Version 3.1.5) damit man noch weniger machen muss.

APP wird automatisch runtergeladen -> Automatische Installation der APP -> Automatischer Start der APP auf dem Nexus 4 + Mit Anleitung.

Was will man mehr :p

LG Cryten
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
778
Nimelklas
N
F
Antworten
3
Aufrufe
4.449
faba0711
F
P900
  • Gesperrt
  • P900
Antworten
3
Aufrufe
739
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten