deedeeceleb
Dauer-User
- 435
Hi,
ich hoffe mir kann irgendjemand helfen.
Ich habe gerade Ingress gespielt bis auf einmal ein giftgrüner Screen kam mit dem Titel
Nach einem Dalvik+Cache Wipe wurden die Apps aktualisiert, leider kam ich nicht über den Screen "Apps werden gestartet" hinaus.
Auch nach einem Reflash der Rom kam ich über diesen Screen nicht hinaus.
Daten:
ParanoidAndroid 2406 + Faux123 16tbu Kernel
Vielen Dank an alle!
//E
habe mittlerweile rausbekommen, dass es wohl am Faux Kernel liegt, da Faux dort etwas geändert hat - jedoch schreibt hier niemand eine Lösung und selbst das Flashen der Rom ohne Faux bringt keinen Erfolg
//E2
Nach einem Restore läuft alles wieder, ich werde aber in Zukunft erstmal die Pfoten von Faux lassen
ich hoffe mir kann irgendjemand helfen.
Ich habe gerade Ingress gespielt bis auf einmal ein giftgrüner Screen kam mit dem Titel
Daraufhin habe ich das Handy per Powerbutton neugestartet und es kam dann nichts außer der Bootschleife.AP Watchdog bark detected".
Press key to choose Dload Mode/Reboot/Fasatboot.
1) Vol up : Dload mode.
2) Vol Down : Reboot.
3) Power : Fastboot
If you choose Dload Mode,
Please do the following action.
1) Dload Mode. Please connect USB
2) Get the ram dump image using QCT's Memory Dubug App
3) Send email to contact point or M-TDR_Leader
Nach einem Dalvik+Cache Wipe wurden die Apps aktualisiert, leider kam ich nicht über den Screen "Apps werden gestartet" hinaus.
Auch nach einem Reflash der Rom kam ich über diesen Screen nicht hinaus.
Daten:
ParanoidAndroid 2406 + Faux123 16tbu Kernel
Vielen Dank an alle!
//E
habe mittlerweile rausbekommen, dass es wohl am Faux Kernel liegt, da Faux dort etwas geändert hat - jedoch schreibt hier niemand eine Lösung und selbst das Flashen der Rom ohne Faux bringt keinen Erfolg
//E2
Nach einem Restore läuft alles wieder, ich werde aber in Zukunft erstmal die Pfoten von Faux lassen
Zuletzt bearbeitet: