Handymeister
Foren-Manager
Teammitglied
- 63.408
TWRP- ist nicht CWM-Recovery. Vielleicht klappt es damit tatsächlich mit dem Update. Werden wir ja spätestens beim nächsten Update sehen, wenn mehr User ein Custom-Recovery verwenden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
casio_O schrieb:Hallo zusammen,
ich bin mit dem Rooten und Aufspielen von Custom Roms soweit vertraut. Hab mit meinem S1 einiges geflasht und das hat soweit immer gut funktioniert. Man muss sich am Anfang einlesen und dann gehts ab
Primär hab ich vor mein Nexus 4 zu rooten und einen neuen Kernel zu flashen. Das Interesse eine Custom Rom zu flashen ist momentan nicht so groß, da noch sehr viel geschraubt wird
Mit dem NEXUS 4 TOOLKIT V1.3.0 mit der Option 1-Click For All.. würde ich soweit alles abdecken. Was mich nun interessieren würde ist, wie sich dieser Vorgang auf zukünftige Updates auswirkt? Und wenn ich wieder zur orig. Stock Rom zurück will, muss ich vorher alle Einstellungen deaktivieren (unlock, root etc.) ? oder kann einfach die Stock Roms so geflasht werden? Die Garantie ist dann weg oder? Lohnt es sich überhaupt jetzt schon zu rooten oder sollte man noch abwarten?
There are other methods that are abbreviated and/or faster, but I wanted to spell out each step in the process for the purposes of learning. I'm a big believer in doing things manually before using a "toolkit", much the same way that, in school, we are taught to do math first, before being allowed to use a calculator.
Maestro85 schrieb:... der Ersteller will nur ne Lehrstunde geben *im
Grunde ja nicht verkehrt*