[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 10] KitKat 4.4.4

• 419 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
v3.0.0 RC4

1-Click
- Factory Image 4.2.2 hinzugefügt (alle Modelle)
- Funktionen auf den 4.2.2 stand gebracht

Kernel Menü
- Kernel 4.2.2 hinzugefügt (alle Modelle)

Download Area Button
- Nexus 10 Factory Image 4.2.2 hinzugefügt
- Nexus 7 3G Factory Image 4.2.2 hinzugefügt
- Nexus 7 Factory Image 4.2.2 hinzugefügt
- Nexus 4 Factory Image 4.2.2 hinzugefügt

Info
- Lokalisierung hat begonnen, das Toolkit wird in EN übersetzt,
auf deutschen Clienten bleibt aber alles beim alten!

Download unter: N-Cry Toolkit

• Danke
Reaktionen: Sigsag, Peter Griffin und ysoserious
Bitte einmal 1-Click Testen! Und Feedback geben :) Hab mir echt mühe gegeben

Das ist keine Vollwertige Version!!

-Download.exe entfernt
-Download nun über C# Code direkt in der N-Cry.exe

www.ncry.de/N-Cry.3.0.0.RC5_TEST.setup.exe

Hallo,

muss man bei einer regulären Updateversion jetzt immer noch die alte Version vorher deinstallieren oder hast du die Installationsroutine schon dahingehend verändert?

Muss deinstalliert werden da muss ich mich nochmal ransetzten ;)

v3.0 RC5

Toolkit Notes
- Das Toolkit wurde noch einmal komplett überarbeitet
daher Testet es bitte sorgfältig!

- Die Probleme mit dem Virusprogrammen sollte nun Geschichte sein!
Es wurde die Download.exe entfernt

Funktionen
- Alle Download Funktionen wurden jetzt in die NCry.exe intigriert.
- Alle Funktionen wurden noch einmal komplett überarbeitet.

Help
- Kommt es bei euch zu Fehlern das der Download abbricht oder gar nicht
verfügbar ist. Dann schreibt mir das.

- Es kommt immer noch sehr oft vor das die Treiber nicht richtig installiert
werden, bitte liest die Installationsanleitung sorgfältig!

Das war ein hartes stück arbeit! Wenn ihr Fehler findet bescheid geben bitte!

Download unter N-Cry Toolkit

PS: Todo für die RC6: Backup und Restore Funktion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gerti und BirdsTownBoy
Hallo,
dein Server ist am Boden. Es wird wohl das Programm sehr stark downgeloaden. Da müssen ja die Spenden regelrecht explodieren :D

Der Server ist am Kotzen... ist halt nur eine kleiner Server von one.com....

Brauche unbedingt ausweich Server :/

hey. so ein video fehlte ! sehr geil.

zwei kleine fragen:

was ist wenn das image gerade instaliert wird und das kabel zim gerät abgezogen wurde? kann dort etwas passieren oder kann ich wieder ganz normal in fastboot booten und nochmal versuchen?

und:
du hast ja touchcwm im programm integriert. ist dies die akuelle version? weil wenn man PA -rom isntaliert , wird vorausgesetzt das die aktuelle version instaliert ist

ysoserious schrieb:
hey. so ein video fehlte ! sehr geil.

zwei kleine fragen:

was ist wenn das image gerade instaliert wird und das kabel zim gerät abgezogen wurde? kann dort etwas passieren oder kann ich wieder ganz normal in fastboot booten und nochmal versuchen?

und:
du hast ja touchcwm im programm integriert. ist dies die akuelle version? weil wenn man PA -rom isntaliert , wird vorausgesetzt das die aktuelle version instaliert ist

Wenn man den Stecker zieht muss man aufjedenfall einmal PC Rebooten damit alles aus dem Speicher ist und dann einfach Fastboot und nochmal 1-Click Flashen z.B.

Recoveries sind immer aktuell:

TWRP 2.4.1.0
CWM 6.0.2.3

LG Cryten

• Danke
Reaktionen: ysoserious
Lese schon ne weile über dein Tool. Da sich mein Nexus 10 nicht auf 4.2.2 per OTA Updaten lies und auch nicht per twrp recovery. warum weiss ich nich stand immer da das etwas mit der system.ui nicht richtig ist. Denke mal es lag an dem Batterie mod der ja die system.ui umschreibt. Naja wie auch immer habe mein N10 jetzt mit Oneklick gemacht. Lief alles gut bis ich Entsperren/Rooten/Recovery gedrückt habe. Das funktionierte nicht und musste es manuel über die anderen funktionen machen. Beim Punkt Recovery wählte ich Twrp aber installiert wurde CWM ist nicht schlimm aber vieleicht schaust du mal nach diesen sachen. Ansonsten alles Top. So einfach war entsperren noch nie :)

Doktor House schrieb:
Lese schon ne weile über dein Tool. Da sich mein Nexus 10 nicht auf 4.2.2 per OTA Updaten lies und auch nicht per twrp recovery. warum weiss ich nich stand immer da das etwas mit der system.ui nicht richtig ist. Denke mal es lag an dem Batterie mod der ja die system.ui umschreibt. Naja wie auch immer habe mein N10 jetzt mit Oneklick gemacht. Lief alles gut bis ich Entsperren/Rooten/Recovery gedrückt habe. Das funktionierte nicht und musste es manuel über die anderen funktionen machen. Beim Punkt Recovery wählte ich Twrp aber installiert wurde CWM ist nicht schlimm aber vieleicht schaust du mal nach diesen sachen. Ansonsten alles Top. So einfach war entsperren noch nie :)

Danke für dein Feedback mein Server war vorhin mehrmals offline es kam zu Abbrüchen evlt. hat es damit zu tun das One Click Entsperren nicht ging.

Kannst du es noch einmal Testen? Und mir genau sagen was dort nicht geht?

Zum Recovery... Danke :) Dort war ein Schreibfehler drin wir dann berichtigt.

LG

Hatte Oneklick mehrmals probiert, er hat es auch runtergeladen ging dann in fastboot und dann nix dein feld wo er dann was schreibt blieb einfach leer und ging nix hab es 3 mal probiert aber leider kein screenshot gemacht. Vieleicht versuch ich es morgen noch einmal zu testen. Muss morgen mal noch ein Backup machen. Kann aber erst Nachmittag machen wenn ich von Arbeit komme. Bis dann

Hallo Cryten.
Hab mein Nexus jetzt noch mal neu aufgesetzt und wieder das gleiche spiel. Stock auf 4.2.2 ohne Probleme. Dann Oneclick Rooten usw. Lädt Datei runter dann entpacken unf Fenster shliesst sich dann ganz schnell. Habe Screenshot versucht der ist aber nicht so recht geworden da das Fenster zu schnell verschwindet. Sieht aus wie ein Geisterfenster aber hoffe reicht trotzdem!!!! Bild 1.png

Bild 2.png

Werde ich mal überprüfen danke dir :)

RC6 Steht zum DL bereit!!!

N-Cry Toolkit

Toolkit Notes
- Bugfixes
- Weitere Abfragen im Code eingebaut damit es nicht zu fehlern kommt
- Downloads werden nun komplett vom neuen Host geladen "ncry.eu"

Funktionen
- 4.2.1 wurde wieder in 1-Click intigriert
- Nexus 7 3G Recovery Menü fix
- Nexus 10 - Recovery TWRP fix

v3.0 RC7

Toolkit Notes
- Bugfixes: N7 3G 4.2.2 Entsperren
- Backup Funktion hinzugefügt via ADB
* Backup: App's/Data/System
* Backup: App's/Data
* Backup: SD-Card
- Restore Funktion hinzugefügt

Funktionen
- CF-Root v1.0.5 hinzugefügt

Download unter N-Cry Toolkit

Aktuelle Server Probleme vlt? Website ist down

Edit// erledigt geht scheinbar wieder

Ultra2010 schrieb:
Aktuelle Server Probleme vlt? Website ist down

Ne alles OK. Es sei du hast eine alte Version dann solltest du updaten

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

welchen unterschied gibt es zu dem backupsystem bei deinem programm und einen nandroid backup?

Nandorid Backup Komplette ROM(Gerät)

ADB Backup ohne ROM, hat den vorteil du kannst unter 4.2.1 ein Backup machen und es auf 4.2.2 wiederherstellen und auch auf einen anderen Rom.