[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 10] KitKat 4.4.4

• 419 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guck ob im App Verzeichnisch die APP SuperSU ist.

• Danke
Reaktionen: Sigsag
da die anzahl der nexus 10 user und auch die anzahl der win 8 benutzer stetig zunimmt, könntest du einen hinweis im startpost mit aufnehmen. ich habe leider noch keine anleitung gefunden, wie man bei win 8 die treibersignatur abschalten kann. ohne dies gehen die von dir verlinkten treiber unter win 8 leider nicht.

Done in allen N-Cry Threads ;)

• Danke
Reaktionen: dr-no
Hallo,
einer mehr der das N-Cry Tool beta6 erfolgreich eingesetzt hat. Überhaupt keine Probleme. Ich habe zwar "nur" den Bootloader unlock geschaltet und anschließend gerootet. Es war bisher die einfachste Variante, die mir unter gekommen ist. Alles perfect. Irgendwann werde ich auch noch weitere Freischaltungen (recorey usw.) vornehmen. Ich muss ehrlich sein, dass ich bei der Aktion durchaus etwas feuchte Hände hatte. Das ist bei mir aber immer so, wenn ich Updates oder ähnliches mache.

Aber hier war es völlig unbegründet.:smile:

Jetzt habe ich eine Spende auf den Weg gebracht, aber die Anschrift (PPather oHG) irritiert mich schon. Hoffentlich erreicht die Summe den Richtigen

Cryten schrieb:
Guck ob im App Verzeichnisch die APP SuperSU ist.

Ja, ist vorhanden.
Dann hat ja alles geklappt und war auch noch super easy.

• Danke
Reaktionen: Cryten
Das freut mich :)

Hey jungs
mein nexus 10 soeben bekommen und gleich mal das TOOL getestet muss sagen perfekte Arbeit ,einfacher geht es nicht !!!
Daaaaaaaaaaaaannnke:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Danke
Das Tool arbeitet wirklich super... war bei mir nur der Virenscanner, der das Problem verursachte... Danke nochmal für die professionelle Hilfe....

• Danke
huhu

ich habe mal versucht, die treibersignatur abzuschalten. nach eingabe des ersten befehls erhalte ich folgende fehlermeldung:

Der Speicher für die Startkonfigurationsdaten konnte nicht geöffnet werden.
Zugriff verweigert
ideen?

edit: cmd muss als admin ausgeführt werden! dann klappt es.

Gib im Startmenü mal "gpedit.msc" ein.

Im sich darauf öffnenden Fenster gehst du links unter "Benutzerkonfiguration" auf "Administrative Vorlagen" und dort auf "System" und weiter auf "Treiberinstallation". Doppelklicke auf "Codesignatur für Gerätetreiber". Es öffnet sich ein weiteres Fenster. Dort setzt du die Auswahl auf "Aktiviert" und weiter unten änderst du die Auswahl von "Warnen" auf "Ignorieren".

Mit einem Klick auf "Übernehmen" und "OK" hast du die gewünschte Einstellung.

oder

1) Maus auf die rechte untere Ecke bewegen, öffnet sich eine Leiste.
2) Mit der Maus, auf "Einstellung" klicken
3) recht unten auf "PC-Einstellung" ändern klicken
4) Auf der PC-Einstellungsseite auf "Allgemein" klicken
5) Bei Erweiterten Start, auf "Jetzt neu starten" klicken
6) Bei Optionen auswählen - auf "Problembehandlung" klicken
7) Bei Problembehandlung - auf "Erweitere Optionen" klicken
8) Bei Erweitere Optionen - auf "Starteinstellung" klicken

Windows 8 startet neu und zeigt ein Menü an,

9) "Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren", Taste 7 drücken
10) jetzt kann nichtsignierte Treiber installiert werden.

LG Cryten

PS: Oder als ADMIN starten also die CMD

cmd als admin starten !!!

jepp, das war es. ich hatte es schon in meinen beitrag ergänzt ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

was verbirgt sich hinter dem button "werkseinstellung wiederherstellen" im 1 click menü?

ein factory reset/ fullwipe oder ein entrooten/ bootloadersperren und aufspielen des originalen roms?

Komplett Wipe/Reset und es wird die Original Factory Image geladen installiert und am Ende der Bootloader gesperrt.

LG

woher läd das proggie das original factory image?

Von meinem Server. ;) Sprich ncry.de

Cryten, dein support is ja mal Weltklasse. Danke.

• Danke
nun fehlt nur noch die aktivierung der "fast charge" funktion ;-)

• Danke
Geht das nicht nur über Custom Kernels ala Franko?

leider noch nicht. es wird aber daran gearbeitet. wie schon gesagt: so langsam kommt bewegung in die nexus 10 gemeinde.

Zuletzt bearbeitet: