[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 10] KitKat 4.4.4

• 419 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: 1907
  • Danke
Reaktionen: pultuke, GeRe und ysoserious
Laut den Webstatistiken nutzen kaum leute dieses Toolkit, wohl auch da es hier nicht so verbreitet ist. Daher denke ich darüber nach die Entwicklung nur noch in Richtung Nexus 4 und Nexus 7 zu lenken!

LG Cryten

Hallo,

die Entscheidung wäre zwar sehr schade, zumal ich angenommen habe, dass es sich vornehmlich um das Android 4.2.2 handelt und das doch eigentlich sehr ähnliche, bei den Nexus Geräten (4; 7; 10), Vorgehensweise erfordert.:huh:

Zumal ich hoffe, dass es bald das Android 4.3 geben wird

Zuletzt bearbeitet:
Es geht rein um das Toolkit wenn ich neue Feature Entwickel... man kann weiterhin mit dem Toolkit N10 Entsperren und Unlocken aber es lohnt in moment einfach nicht die Zeit in den Code zu stecken sind dann zwar nur 5-8 stunden aber die Zeit hätte ich für was anderes :p

• Danke
Reaktionen: 1907 und GeRe
Wäre echt schade. Ich (wir) wissen deine Arbeit auf jeden Fall zu schätzen.
1000 Dank auf jeden Fall.

Jau Danke! Auch wenn ich es nie benutzt habe. Weil ich schon zuvor ein anderes benutzt hatte, bevor deins raus kam.
Wie dem auch sei, trotzdem vielen Dank ;-)

Cryten schrieb:
Laut den Webstatistiken nutzen kaum leute dieses Toolkit, wohl auch da es hier nicht so verbreitet ist. Daher denke ich darüber nach die Entwicklung nur noch in Richtung Nexus 4 und Nexus 7 zu lenken!

LG Cryten

Hallo Cryten,

verständlich.
Ich gehöre zu den Leuten, die ausschliesslich Dein Toolkit (natürlich nur ab und zu beim Ausprobieren anderer ROMs/Kernels) nutzen.
Es läuft nach wie vor super, tolle Arbeit :thumbsup::thumbsup::thumbsup:, Deine neuesten updates habe ich noch gar nicht installiert, arbeite momentan noch mit der Version 3.0 (never change a running machine ;)), die hat bisher gereicht.

Wenn Du die Zeit für die anderen Entwicklungen investieren willst - mach es.
Können wir darauf hoffen, dass Du dann die 10-er Version nachziehst, wenn es mal gravierende Änderungen gibt (Android 4.3 oder 5.0), sodass Dein Toolkit nicht mehr laufen würde ? Fände icht toll.

pultuke schrieb:
Können wir darauf hoffen, dass Du dann die 10-er Version nachziehst, wenn es mal gravierende Änderungen gibt (Android 4.3 oder 5.0), sodass Dein Toolkit nicht mehr laufen würde ? Fände icht toll.

Ja das wird so sein :)

• Danke
Reaktionen: Sigsag, Peter Griffin, pultuke und eine weitere Person
1. Post wurde von mir aktualisiert :)

LG Cryten

Hi an alle N-Cry User

ich habe vor Updates nur noch 1 mal im Monat bzw. 1 mal im Quartal(bin mir noch nicht sicher) zu veröffentlichen. Dazu wird dann immer eine Final Version veröffentlicht. Jetzt Fragt ihr euch wie komme ich an die Alpha oder die Beta?

Die Alpha und Beta Veröffentlichungen werden ausschließlich User Testen und benutzen dürfen die gespendet haben. Diese erscheinen mehrmals im Monat.

Auch zum Release von Android 4.3 oder 5.0 werden Spender bevorzugt behandelt. Sie werden die Toollkit Version eher erhalten, der Rest erst ein wenig später.

Der Grund sind die laufenden Kosten. Und die Zeit die in die Entwicklung geht z.B wenn 4.3 kommt da gehen schon mal 14h Arbeit am stück weg.

Um in die Liste aufgenommen zu werden sendet eine Mail mit dem Inhalt: "Ich habe gespendet, Name, Nachname, Paypal-Email" an toolkit@ncry.eu. Natürlich nur wenn ihr wirklich gespendet habt. Neue Spender kommen direkt in die Liste.

Ich werde die Mails mit der Spenden Kartei abgleichen und Ihr kommt in eine Update Maillist mit dem Toolkit.

LG Cryten

Hallo leute.
Kann mir mal wer helfen?
Habe heut mein Nexus bekommen.
Habe WINDOWS 8, bekomme aber zum Teufel die ADB Treiber bzw halt die Google USB Treiber nicht installiert.
Habe die Datei runtergeladen und entpackt, Nexus in Debug Mode und das hat sich Installiert bzw wird jetzt unter Windows erkannt, aber bei NCRY nicht... Was mache ich denn falsch?

lg

Treibersignierung deaktiviert?

Ja, Nexux wurde gefunden in NCRY.
Habe dann auf 1 Klick Menü gemacht und Fastboot ERR Mode. Dann hat er 12 MB geladen aber seitdem tut sich nichts, schon seit 10 Minuten

Gesendet von meinem HTC One

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369845559304.jpg
    uploadfromtaptalk1369845559304.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 298
PC Neustart und Android 4.2.2 auswählen. Nicht 4.2

Es ist aber 4,2 installiert und das nexus sagt das das system auf dem aktuellen stand sei

Dann lügt dein Nexus :p

4.2.2 wurde schon ausgerollt für das Nexus 10.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

Ah mom du willst ja gar net auf 4.2.2 sondern nur entsperren richtig? Kann sein das ich das faslch verstanden habe....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

Nu muss ich erstmal gucken ob ich das für 4.2 überhaupt richtig drin habe...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

Ja ist drin sollte funktionieren.

ok, super hat alles geklappt.
wenn ich jetzt nurnoch wüsste..

1. gibt es ein tastenkürzel wie ich ins cwm komme oder muss ich immer über ncry und dann temporär recovery (was bringt mir dauerhaft recovery)

2. wie mache ich ein nandroid backup?
auch über die backup funktion von ncry?
lg

Nandroid Backup machst du über CWM oder TWRP darein kommste du mit der Volume Down und Power Taste beim Start.