Cryten
Dauer-User
- 846
- Themenstarter
zobi64 schrieb:Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich war beruflich verhindert gewesen. Habe mir grade die neue Version 3.1.1 runtergeladen und jetzt funktioniert alles. Eine Frage habe ich doch noch. Mein Avria Antivirus melde immer folgenden Virus, wenn ich dass NCRY.EXE startet: DR/Delete.DA
Wenn ich das Programm nutze, stört mich diese Meldung nicht so, da ich den Virusscanner deaktivert habe. Nur bei der täglichen Updateüberprüfung stört die Meldung sehr. Gibt es einen Tip wie ich dies umgehen kann?
Puh ka wie du das umgehen kannst anderes Virentool? ^^
Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:
GeRe schrieb:
- Ich habe eine Frage zu der ZIP Datei. Ist das so zu verstehen, dass ich eine alte TOOLKIT Version nicht mehr deinstallieren muss und nur die Dateien aus der ZIP Archiv in das Programmverzeichnis kopieren muss?
- Werden die "naked USB Treiber" jetzt nicht mehr benutzt, sondern nur noch Original Google USB ADB Driver?
zu 1. Richtig du kannst einfach den Inhalt reinkopieren.
zu 2. Die Naked Driver sind halt nicht signiert daher bieten die Signierten Google Treiber eine sehr gute Alternative. Und halt Original von Google
PS: Ach und Gere mach mal wenn das Backup fertig ist im Ordner "F5" dann aktualisiert er auch die MB oder GB Größe das liegt nicht am Toolkit
Zuletzt bearbeitet: