[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 10] KitKat 4.4.4

• 419 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zobi64 schrieb:
Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich war beruflich verhindert gewesen. Habe mir grade die neue Version 3.1.1 runtergeladen und jetzt funktioniert alles. Eine Frage habe ich doch noch. Mein Avria Antivirus melde immer folgenden Virus, wenn ich dass NCRY.EXE startet: DR/Delete.DA
Wenn ich das Programm nutze, stört mich diese Meldung nicht so, da ich den Virusscanner deaktivert habe. Nur bei der täglichen Updateüberprüfung stört die Meldung sehr. Gibt es einen Tip wie ich dies umgehen kann?

Puh ka wie du das umgehen kannst anderes Virentool? ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

GeRe schrieb:
  1. Ich habe eine Frage zu der ZIP Datei. Ist das so zu verstehen, dass ich eine alte TOOLKIT Version nicht mehr deinstallieren muss und nur die Dateien aus der ZIP Archiv in das Programmverzeichnis kopieren muss?
  2. Werden die "naked USB Treiber" jetzt nicht mehr benutzt, sondern nur noch Original Google USB ADB Driver?

zu 1. Richtig du kannst einfach den Inhalt reinkopieren.

zu 2. Die Naked Driver sind halt nicht signiert daher bieten die Signierten Google Treiber eine sehr gute Alternative. Und halt Original von Google :)

PS: Ach und Gere mach mal wenn das Backup fertig ist im Ordner "F5" dann aktualisiert er auch die MB oder GB Größe das liegt nicht am Toolkit :)

Zuletzt bearbeitet:
v3.1.2 Release

Toolkit:
- Es gab einen Fehler in der Recovery.exe (One-Click) dieser wurde behoben!
- Der Rest der Dateien wurde in die NCry.exe integriert.

Backup/Restore:
- Die Backups werden jetzt im Dokumenten Ordner abgespeichert unter "N-Cry-Backups"
- Damit verhindern wir jetzt das die Backups versehentlich gelöscht werden!

N-Cry Toolkit

LG Cryten :)

• Danke
Reaktionen: arashi
Cryten schrieb:
.... mal wenn das Backup fertig ist im Ordner "F5" dann aktualisiert er auch die MB oder GB Größe das liegt nicht am Toolkit :)
Daran lag es bei mir mit Sicherheit nicht. Ich hatte sogar einen anderen Dateimanager (TC statt dem Speedcomander) benutzt. Beide zeigten bei mir die Größe erst an, nachdem das TOOLKIT geschlossen war. Aber es ist eigentlich egal.

GeRe schrieb:
Daran lag es bei mir mit Sicherheit nicht. Ich hatte sogar einen anderen Dateimanager (TC statt dem Speedcomander) benutzt. Beide zeigten bei mir die Größe erst an, nachdem das TOOLKIT geschlossen war. Aber es ist eigentlich egal.

Ist iwie logisch: Cryten's Toolkit erstellt und öffnet damit die zu erstellende Backup- Datei. Erst wenn das Toolkit die Backup-Datei schliesst , damit ein EOF schreibt und freigibt, können andere Prozesse/Nutzer die Dateigröße sehen ...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: GeRe
Schon ein thread im da forum erstellt? :)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

ysoserious schrieb:
Schon ein thread im da forum erstellt? :)

Da ? :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Xda

Hehe xda natürlich ;-) blöde autokorrekt Software :)

Ja klar da gibt es schon ein Thread. :)

Hallo, sehr schade. Es ist sehr ruhig um das TOOLKIT geworden. :confused2:

Gibt ja eineb Grund dafür... mein Pc liegt auseinander gebaut beim freund.... und ich auf der Suche nach einer wohnung :rolleyes:

Gesendet von meinem LG-E610 mit der Android-Hilfe.de App

Aua, dass sieht aber nicht gut aus :(

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

I h dachte es ist fertig! :-D vielleicht paar strings und Bugfixes und das war es :-D

Sicherlich ist das richtig. Aber es gab ja immer neue Dinge zu entdecken. Gut, man braucht das TOOLKIT meist nur am Anfang, und dann nur noch beim ev. neu aufsetzen. Aber es beruhigt ungemein. :thumbsup:

Hi,

kann ich mit dem Tool das Original Recovery wiederherstellen?
Hab jetze TWRP drauf....

Danke

In Moment nicht es ist aber geplant dies einzubauen.

LG

• Danke
Reaktionen: Sigsag
TWRP Version 2.5.0.0
CWM Version 6.0.3.1

Beide sind zum Flashen bereit :)

LG Cryten

Cryten schrieb:
TWRP Version 2.5.0.0
CWM Version 6.0.3.1

Beide sind zum Flashen bereit :)

LG Cryten
Toll - :thumbup:
Schon mit original Recovery-Wiederherstellung ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Danke erst mal für die viele Arbeit, Rooten hat problemlos geklappt.
PS: Mmn wäre es hilfreich im ersten Post noch hinzuzufügen, dass mehrmaliges Ein- und Ausschalten des USB-Debug Modes die RSA-Key Abfrage aktiviert, falls sie nicht sofort erscheint. Hat mich eine halbe Stunde beschäftigt, bis ich die Lösung hier im Thread gefunden hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja normal ist das aber eher nicht :p Würde Tippen das dein USB Port spinnt. Ich benutze immer einen USB Port direkt am MB.

• Danke
Reaktionen: GeRe