Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pultuke schrieb:(screenshot füge ich ein, wenn gewünscht, geht vom tablet aus schlecht)
Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
GeRe schrieb:Geht doch ganz einfach. Powertaste + Volume (leise) gleichzeitig drücken. Einfach eine wenig, wegen der Gleichmäßigkeit, trainieren. Aber beim SGS2 ist es doch sehr ähnlich. Auch dort müssen doch zwei Tasten mehr oder minder gleichmäßig gedrückt werden.
Cryten schrieb:In den Bootloader Booten und nocheinmal 1-Click Werksreset machen. Ka was du gemacht hast aber irgendwas muss es sein was du anders machst als alle anderen ^^ Tool funktioniert ja
zobi64 schrieb:Hallo,
ich bin neu und habe vor 2 Stunden probiert mein Nexus 10 zu Rooten. Ich habe die neuste Version von N-Cry Toolkit installiert und die Googletreiber von deiner Webseite. Das Tool hat mein Nexus erkannt und ich habe den Fastboot aktivert. Als erstes wollte ich mein Nexus 10 reseten und ab hier haben den Probleme begeonnen. Ich weiß leider nicht mehr schrittweise genau was ich wie gemacht habe (ich bin dein video gefolgt) und wollte das neu Aufspielen. Die Software wurde auch noch herruntergeladen. Laut dem Video sollte die N-Cry Oberfläche aktiv bleiben, was sie nicht getan hat dann sondern wieder in das Fenster 1 Click Menü zurück gesprungen ist. Über 30 Minuten lang nichts mehr passiert und dann habe ich die Geduld verloren und das Nexus neu gestartet. Ab jetzt reagiert es leider nicht mehr, geht nur noch an und bleibt steht. Wenn ich beim Booten An + Leise Drück, komme ich noch in den Fastboot mit der Ausschrift Downloading... Do nit turn off target !!, aber ich kann nicht über USB darauf zugreifen. Habt ihr noch eine Idee für mich?
arashi schrieb:Wow..... Das nenne ich mal prompte Erledigung
Cryten schrieb:Lade dir einfach die aktuelle Version als zip oder installer!
Cryten schrieb:Lade N-Cry nochmal neu runter und installiere es. Es gab einen Fehler