[TOOLKIT] N-Cry - [Nexus 10] KitKat 4.4.4

• 419 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
einfach nur etwas im Forum lesen. Es ist nicht schwer. Nur ein paar Nachrichten vorher lesen. :sleep:

Hallo,

habe netframework 4.0 bereits installiert, dennoch bekomme ich einen Fehler wenn ich die 1-Klick-Menu klicke. Er lädt dann die 14MB Datei runter und dann bekomme ich net netframework fehler.

Ist 4.0 nicht die richtige?

woce schrieb:
Hallo,

habe netframework 4.0 bereits installiert, dennoch bekomme ich einen Fehler wenn ich die 1-Klick-Menu klicke. Er lädt dann die 14MB Datei runter und dann bekomme ich net netframework fehler.

Ist 4.0 nicht die richtige?

Du brauchst Net Framework 4.5

Steht auch im 1. Post sowie auf der Webseite direkt unter dem Download Button.

LG Cryten

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur das Problem ist, dass Net Framework 4.5 unter Windows XP nicht unterstützt wird und nicht installiert werden kann :-(

Ja, so ist das Leben. Die XP-Jünger sterben einfach nicht aus. Da helfen die besten Ratschläge nicht weiter. :drool:

• Danke
Reaktionen: ysoserious
Evtl mal überlegt dein 12 Jahre altes OS gegen ein etwas neueres einzutauschen? ;)

LG Cryten

@ Cryten nochmal:

Muss nochmal auf meine Frage vom 4.3. (ein Post vor Woce's erstem) hinweisen .... bräuchte ich noch 'ne Antwort :confused::)

Gruß pultuke

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ja du brauchst Windows :p

Dachte es geht aus dem "System requirements" hervor.

- Windows 7 or Windows 8
- Net Framework 4.5 "Here"
- USB ADB Driver

Ohne Windows geht nix.

LG

Mit den System requirements : geht nicht so richtig hervor, dass man sie IMMER braucht
Also immer .. habe nicht immer Zugriff auf Win7. Was wäre dann der Vorteil Deiner Tools ( wie wohl auch anderer) gegenüber "Hand betrieb" bzw. geht Flashen auch ohne Deine Tools ? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Tool für Anfänger. Aber auch ich nutze es gerne weil es schnell und unkompliziert abläuft, ich muss nichts runterladen nichts in eine blöde Konsole tippen. Easy eben ;)

• Danke
Reaktionen: GeRe
Cryten schrieb:
Es ist ein Tool für Anfänger. Aber auch ich nutze es gerne weil es schnell und unkompliziert abläuft, ich muss nichts runterladen nichts in eine blöde Konsole tippen. Easy eben ;)

Okay ... danke erst mal, muss mal schauen, ob ichs brauchen kann, probiere es mal aus
:)

Kann ich das recovery via das toolkit einfach updaten?

Gesendet von meinem GT-I9100

Ja kannst du.

• Danke
Reaktionen: ysoserious
TWRP 2.4.4.0 kann geflasht werden!

LG Cryten

Super Tool, super Anleitungen, super Support. Ich hoffe echt für Dich, dass über die Werbung ein bißchen was rein kommt. Die Spenden, die Du auf Deiner Seite ausweist, sind ein Witz im Verhältnis zu Deiner Arbeit...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GeRe
Hallo Cryten,
ich habe folgendes Problem mit deinem Tool beim einfachen Rooten. Erst einmal ist das Rooten mit deinem Tool einfach genial,aber es hat nur beim ersten mal mit meinem N10 funktioniert,dann war Superuser und Rootrechte plötzlich nicht mehr da (hab ich in App's an der Werbung bemerkt und Adfree bekommt keinen Host mehr!) und ich habe es erneut versucht und kann das N10 nicht mehr in den Root versetzen,obwohl es mit deinem Tool komplett ohne irgend welche Fehler durchläuft!
Was kann ich noch machen,oder wie kann man das noch anders prüfen?

Mfg Heimkinoking

Heimkinoking schrieb:
Hallo Cryten,
ich habe folgendes Problem mit deinem Tool beim einfachen Rooten. Erst einmal ist das Rooten mit deinem Tool einfach genial,aber es hat nur beim ersten mal mit meinem N10 funktioniert,dann war Superuser und Rootrechte plötzlich nicht mehr da (hab ich in App's an der Werbung bemerkt und Adfree bekommt keinen Host mehr!) und ich habe es erneut versucht und kann das N10 nicht mehr in den Root versetzen,obwohl es mit deinem Tool komplett ohne irgend welche Fehler durchläuft!
Was kann ich noch machen,oder wie kann man das noch anders prüfen?

Mfg Heimkinoking

Puh kann es nicht nachvollziehen, Root funktioniert wie es soll.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:36 Uhr wurde um 23:38 Uhr ergänzt:

arashi schrieb:
Super Tool, super Anleitungen, super Support. Ich hoffe echt für Dich, dass über die Werbung ein bißchen was rein kommt. Die Spenden, die Du auf Deiner Seite ausweist, sind ein Witz im Verhältnis zu Deiner Arbeit...

Danke dir, habe leide keine Werbung auf meiner Seite. Mir fehlt noch der richtige Werbepartner

LG Cryten

Cryten schrieb:
Danke dir, habe leide keine Werbung auf meiner Seite. Mir fehlt noch der richtige Werbepartner[/SIZE]

Ah... Dann habe ich etwas falsch verstanden. Um so mehr gilt, was ich vorher geschrieben habe...

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Auch ich habe mich heute mal an das Toolkit herangewagt. Funktioniert echt super einfach :thumbsup:
Hat alles problemlos geklappt, vielen Dank und den allergrößten Respekt!

Cryten schrieb:
TWRP 2.4.4.0 kann geflasht werden!

LG Cryten

Super Tool, super Anleitungen, supereinfach. Bin zwar ein erfahrener Flasher (vom SGS+ her), aber beim Nexus ist die rechtzeitig-gleichzeitige Button-Drückerei schon sehr "special", Dein Tool eine wunderbare Vereinfachung zum "ROM-tunen". Nochmals vielen Dank für Deine tolle arbeit.

Wenn Du mir noch sagst, wo ich auf Deiner Web-Site "dohnaten" kann, kann ich da auch drauf drücken, bei mir bekomme ich nur folgendes zu sehen (s. screenshots), aber keinen Button oder Hinweis ... :confused:

(screenshot füge ich ein, wenn gewünscht, geht vom tablet aus schlecht)

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App