N
newsletter1
Neues Mitglied
- 1
Moin,
Ich habe seit 30.01.2014 ein Samsung Google Nexus 10.
Dieses läuft eigentlich problemlos.
Nur leider bietet der Hersteller seit längerer Zeit keine Updates mehr an.
Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, da ich früher mal ein Samsung Galaxy S2 gerootet und ein Ipod Touch 4G gejailbreakt habe, dass das auch bei dem Tablet auch geht?
Weiss jemand mit was ich das Ding am besten roote resp. will ich einfach eine aktuelle Version von Cyanogenmod /
Resurrection Remix /
Replicant / ... oder wie diese alle heissen...
welches möglichst STABIL läuft ohne grosses Gebastel (untethered/tethered usw...) läuft
Wenn es möglich ist mit einer Anleitung, weil ich sowas schon seit langer Zeit nicht mehr gemacht habe.
Hier wäre die aktuelle Version / etc..
Hoffe mir kann hier jemand helfen.
Habe nämlich das Huawei MediaPad M5 angesehen... irgendwie habe ich da ausser 2GB RAM und einer aktuellen Version nicht sonderlich Vorteile... deshalb würde ich gerne das Nexus auf den aktuellen Stand bringen.
Gruss Newsletter1
Ich habe seit 30.01.2014 ein Samsung Google Nexus 10.
Dieses läuft eigentlich problemlos.
Nur leider bietet der Hersteller seit längerer Zeit keine Updates mehr an.
Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, da ich früher mal ein Samsung Galaxy S2 gerootet und ein Ipod Touch 4G gejailbreakt habe, dass das auch bei dem Tablet auch geht?
Weiss jemand mit was ich das Ding am besten roote resp. will ich einfach eine aktuelle Version von Cyanogenmod /
Resurrection Remix /
Replicant / ... oder wie diese alle heissen...
welches möglichst STABIL läuft ohne grosses Gebastel (untethered/tethered usw...) läuft
Wenn es möglich ist mit einer Anleitung, weil ich sowas schon seit langer Zeit nicht mehr gemacht habe.
Hier wäre die aktuelle Version / etc..
Hoffe mir kann hier jemand helfen.
Habe nämlich das Huawei MediaPad M5 angesehen... irgendwie habe ich da ausser 2GB RAM und einer aktuellen Version nicht sonderlich Vorteile... deshalb würde ich gerne das Nexus auf den aktuellen Stand bringen.
Gruss Newsletter1