hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.863
- Themenstarter
Toolkits sind ja ganz nett, aber ich stehe mehr auf das Oldschool. Sprich flashbare Zips. Man schleppt ja nicht immer nen PC mit sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanspampel schrieb:Hier die flashbare Zip, sollte funzen. Hänge sie mit in den OP, für die, die zurück wollen.
chmod 777 *
hanspampel schrieb:Kurze Info zum nicht kopieren können von Nandroids auf PCs unter 2.6.0.0. Es gibt ne Methode wie es wohl funzt. Ihr müsst lediglich nach nem erfolgreichen Backup in Advanced -> Terminal command, dann den Backup Ordner suchen und folgendes Kommando eingeben:
Habs nicht ausprobiert, soll aber funzen. Ihr müsst es aber vor nem Reboot erledigt haben.
Das habe ich mir doch auch schon geholt und versucht. Siehe dazu den Beitrag.1907 schrieb:Aber nochmal es sollte mit der OTA zip von XDA auch funktionieren. Vielleicht einfach nochmal neu runterladen. Bei den OTA´s ist es vorallem wichtig welche Ausgangsfirmware man hat. Für jede Ausgangsfirmware gibts ein eigenes Update. Vielleicht hast du eine OTA zip erwischt, die von einer anderen Version kommt.
GeRe schrieb:Hallo, dass es sich bei der Datei um das komplette Firmware handelt, ist mir klar. Die Datei habe ich mir auf Anraten aus dem anderen Thread ja für das Nexus 10 geholt. Die beiden Img Dateien habe ich somit also auch.
Ich verstehe bloß nicht mit welchem Toolkit ich die Dateien eigentlich flashen kann/muss.
Die Versuche mit der OTA Zip Datei habe ich ja mangels Erfolg aufgegeben. Ich hatte ja verschiedene Dateien vorliegen, aber alle hatten das gleiche negative Ergebnis mit dem TWPR ergeben. Da bin ich jetzt also durch.
Ich glaube langsam, dass ich meinem Alter Tribut zollen muss.
Der ursprüngliche Beitrag von 09:27 Uhr wurde um 10:13 Uhr ergänzt:
Das habe ich mir doch auch schon geholt und versucht. Siehe dazu den Beitrag.