[MOD][Nexus 10] Tablet UI (CM10.2, CM10.1.3, Purity, Rasbeanjelly, Omni etc.)

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jop hätt ich schon gemacht.... bin aber auf arbeit und das Tab ist daheim ;( ...
Werd mir einfach die apk und die 2 anderen files vorher sichern und meine eigene Restore-Zip darus basteln.
Wäre bloß interessant gewesen wenn jemand schon gewusst hätte obs funktioniert.

Eigentlich sollte es nicht funzen da jedes ROM seine eigene Framework und SystemUI hat.

Update für "Purity ROM" und die letzte CM10.2 Nightly. Funzt alles

Zuletzt bearbeitet:
Update für "Purity ROM" und die letzte "CM10.2 Nightly". Sowie "CM10.2 M1" und "buttered Omni ROM" hinzugefügt. Funzt alles.

Viel Spaß;)

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin und 1907
:thumbup: Echt klasse von Dir was du dir da Arbeit machst.

• Danke
Reaktionen: hanspampel
Danke für die Blumen. Ja ist schon ganz schon zeitaufwendig. Aber wer weiß wie lange ihr mich noch habt.;) Deswegen gebe ich auf der Zielgeraden nochmal alles.:D

Ach nöö. Dann wäre der N10 Bereich nur noch ein kompletter Info Bereich ganz ohne Entwicklung. :huh:

Naja kommt drauf an ob ich das N10 verticke und ich zum Note 10.1 2014 rüber switche. Oder wir gehen alle zum Nexus 10 2 rüber. Dann bleibe ich euch erhalten. Wenns denn mal kommt. Aber auf Asus habe ich keine Lust.:eek:

Denkst du den das du mit dem neuen Nord besser fährst in Sachen developing? Samsung ist da doch immer so geizig mit den sourcen.

Also ich Wechsel mit dem n10 erst wenn es nicht mehr mitkommt und nicht genug Leistung hat

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

Für das N10 bekommst eh nix mehr. Dann behaltest es lieber als Bilderrahmen oder Wetterstation.

Ne Wetterstation braucht übrigens auch ne Tablet UI :winki:

• Danke
Reaktionen: ysoserious
Ja ja ich sehe schon, ihr wollt mich nicht ziehen lassen.

@ysoserious

Naja momentan siehts beim Note 2014 sehr mau aus. Kein Recovery, kein Modding. Sehr schade, hatte gehofft die Devs greifen eher zu Krait Version. :sleep:
Mag aber die Oberfläche etwas mehr. Hab mich seit dem S4 dran gewöhnt. AOSP ist mir zu schlicht. Deswegen mein Sinneswandel. Naja abwarten.

Viel Dank, hanspampel!

Kann ich gut gebrauchen, für Omni! Schön, das es eine Handvoll gibt, für das geniale n10 ;-)

gibt es bald wieder eine neue ui für cm? :)

Eigentlich wollte ich auf 4.4 warten. Aber vielleicht mache ich mich noch ran.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

So its done. MOD der heutigen Nightly hinzugefügt. Ungetestet, wollte nicht mehr zurück zu 4.3.:flapper:

Viel Spaß:)

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin und ysoserious
Anlässlich der abgeschlossenen Arbeiten an CM10.2 aka 4.3.1 habe ich für die letzte Stable vom 02.12. den Tablet MOD im OP hinzugefügt. Nun gehts gen KitKat(CM11).:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin