ysoserious
Stamm-User
- 40
Was ist den Margarine und butterbla? :-D
Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanspampel schrieb:Hatte auch Reboots mittendrin. Das war aber mit "Margarine". Hab dann wieder umgestellt auf "Butterlicious" und bislang keine Probs mehr.
Change Log 5.14.2013
1. Linux 3.4.42
2. Linux 3.4.43
3. Linux 3.4.44
4. Linux 3.4.45
5. A few GPU updates
6. Monster update for wifi going to version 1.88.16
7. deadline: Allow 0ms deadline latency, increase the read speed
8. block: urgent: Fix dispatching of URGENT mechanism
9. Updates to Interactive gov
10. Bunch of low level memory/hrtimer patches
11. Checkout my github for complete list, Im exhausted.......
Farmerfred schrieb:Und nach ca. 4,5 Stunden intensivem surfen und spielen auf der nachtschicht ist der Akku immer noch auf 55%.
Normal hab ich nach ner Schicht noch um die 35%
Farmerfred schrieb:Mit der von dir getesteten konfig hab ich ruckler, teilweise friert das Spiel für ne Sekunde ganz ein und geht dann ruckartig weiter.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Farmerfred schrieb:Liegt alles im grünen Bereich, das hab ich dann sofort überprüft. 60-65 Grad nach voll last bei rr.
Mit den stable UV werten von xda, interactive und cfq läuft alles flüssig und ohne Probleme.
Zur Umfrage:
Ich nutze die aktuelle cm10.1 nightly vom 15.5, allerdings ohne tab ui da ich pie control verwende.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ysoserious schrieb:Achso.
Mal so eine kleine Umfrage. Welt he Rom nutzt ihr mit diesem kernel (und hat diese Rom ein tabui) bzw wie gut ist dieses?