F
Fuzzy3000
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
ich habe meiner besseren Hälfte und mir nach reichlicher Überlegung jeweils das P9000 gekauft und möchte diese nun flashen.
Nur leider kann ich mich beim besten willen für keine ROM entscheiden...
Meine Recherchen haben ergeben das folgende 4 Roms wohl die am weitesten verbreiteten zu seien scheinen:
- eragon 3.0
- aerom V4
- stock (20160628)
- darksense
Ich möchte eine möglichst bugfreie, stabile und aktuelle ROM, die das Maximale Potential der Geräte ausschöpfen kann.
Wir nutzen die Telefone quasi "normal" ich wüsste daher nicht unbeding wofür wir Root bräuchten.
Oder übersehe ich hier etwas?
Was spricht gegen die Stock Rom? (ermöglich mir doch auch zukünftige OTA Updates?)
Welche Rom würdet ihr mir empfehlen? (Vielleicht mir pro/kontra)
Oder habe ich eine wichtige ROM übersehen?
Vielen Dank!
SG
Fuzzy
ich habe meiner besseren Hälfte und mir nach reichlicher Überlegung jeweils das P9000 gekauft und möchte diese nun flashen.
Nur leider kann ich mich beim besten willen für keine ROM entscheiden...
Meine Recherchen haben ergeben das folgende 4 Roms wohl die am weitesten verbreiteten zu seien scheinen:
- eragon 3.0
- aerom V4
- stock (20160628)
- darksense
Ich möchte eine möglichst bugfreie, stabile und aktuelle ROM, die das Maximale Potential der Geräte ausschöpfen kann.
Wir nutzen die Telefone quasi "normal" ich wüsste daher nicht unbeding wofür wir Root bräuchten.
Oder übersehe ich hier etwas?
Was spricht gegen die Stock Rom? (ermöglich mir doch auch zukünftige OTA Updates?)
Welche Rom würdet ihr mir empfehlen? (Vielleicht mir pro/kontra)
Oder habe ich eine wichtige ROM übersehen?
Vielen Dank!
SG
Fuzzy