blue8
Dauer-User
- 464
Hey Leute,
ich möchte euch hier auch mal meine CyanogenMod 12.1 Builds für das P8000 vorstellen
Es funktioniert soweit alles für den alltäglichen Gebrauch, bis auf das Flip Cover.
Die ROM verfügt seit neustem auch über OTA, das heißt ihr bekommt direkt eine Meldung, wenn ich ein Update veröffentliche.
Vorteile gegenüber Stock und stock-basierten ROMs:
Hier gibt es den Download: http://download.cm.mkoas.de/cm-12.1-20160601-UNOFFICIAL-p8000.zip
Nach der Installation gibt es nochmal direkt ein OTA-Update, das ich gestern hochgeladen habe. OTA-Updates könnt ihr manuell unter Einstellungen -> Über das Telefon -> Systemupdates testen
Viel Spaß! Ich freue mich auf euer Feedback!
Für alle Nerds unter euch:
Kernel Source: GitHub - visi0nary/android_kernel_elephone_p8000: Kernel repository for Elephone P8000
Device Tree: GitHub - visi0nary/android_device_elephone_p8000: Device repository for Elephone P8000
Vendor Files: GitHub - visi0nary/android_vendor_elephone_p8000: Vendor (blobs) Repo for the Elephone P8000
Issues: Issues · visi0nary/android_device_elephone_p8000 · GitHub
ich möchte euch hier auch mal meine CyanogenMod 12.1 Builds für das P8000 vorstellen
Es funktioniert soweit alles für den alltäglichen Gebrauch, bis auf das Flip Cover.
Die ROM verfügt seit neustem auch über OTA, das heißt ihr bekommt direkt eine Meldung, wenn ich ein Update veröffentliche.
Vorteile gegenüber Stock und stock-basierten ROMs:
- Android 5.1.1 statt 5.1
- immer die neusten Security Patches von mir monatlich nachgereicht!
- "from Source" gebaut, d.h. ihr wisst, was drin steckt. Die Quellen sind alle auf GitHub einsehbar
- Snap Camera von CyanogenMod inkludiert
- Fingerprintsensor ist schneller und vibriert unterschiedlich je nachdem ob erkannt oder nicht erkannt
- Allgemeine Systemperformance ist besser, da viel unnützes Zeug entfernt wurde
- DoubleTap2Wake integriert und kann direkt in den Einstellungen deaktiviert werden
- Buttonbelegung kann verändert werden, wie ihr es wollt Ich habe auf der linken Taste z.B. Multitasking.
- Alle anderen CyanogenMod-Features wie Anpassung der Quick Toggles, Profile, etc...
Hier gibt es den Download: http://download.cm.mkoas.de/cm-12.1-20160601-UNOFFICIAL-p8000.zip
Nach der Installation gibt es nochmal direkt ein OTA-Update, das ich gestern hochgeladen habe. OTA-Updates könnt ihr manuell unter Einstellungen -> Über das Telefon -> Systemupdates testen
Viel Spaß! Ich freue mich auf euer Feedback!
Für alle Nerds unter euch:
Kernel Source: GitHub - visi0nary/android_kernel_elephone_p8000: Kernel repository for Elephone P8000
Device Tree: GitHub - visi0nary/android_device_elephone_p8000: Device repository for Elephone P8000
Vendor Files: GitHub - visi0nary/android_vendor_elephone_p8000: Vendor (blobs) Repo for the Elephone P8000
Issues: Issues · visi0nary/android_device_elephone_p8000 · GitHub