Skeleton1911
Dauer-User
- 1.880
- Themenstarter
Jap. Die kommt optionalMond96 schrieb:Stimmt, Kamera macht die 13 MP. Also dann alles ok. Die E-Mail Inbox hast du entfernt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jap. Die kommt optionalMond96 schrieb:Stimmt, Kamera macht die 13 MP. Also dann alles ok. Die E-Mail Inbox hast du entfernt ?
Ne. Die beta kannste drauf behaltenNachtwesen schrieb:Ja bin auch total froh und Dir sehr dankbar. Wir werden wohl nie erfahren woran es bei der 6.7 lag, er konnte 4G einfach nie länger als ein paar Sekunden halten, aber jetzt ist es seit Stunden stabil. Achja und bei dem Status (ich schrieb davon vor ein paar Seiten) steht jetzt auch wieder "in Betreib" und nicht "außer betrieb". Also alles supi. Auch sonst finde ich die v7 sehr schnell.
Wenn Du die v7 nun offiziell rausbringst muss ich dann noch mal flashen oder kann ich jetzt auf der "beta" bleiben und auf eine spätere Versionw arten? Änderst Du noch etwas bewegendes?
Skeleton1911 schrieb:Ne. Die beta kannste drauf behalten
Jup. Mache ich. Aber gehe davon aus das die so bleibt.Nachtwesen schrieb:Alles klar, dann wirst Du diese also bald auch auf XDA als v7 veröffentlichen?? Sag nur bitte Bescheid sollte sich doch noch etwas nettes ändern damit wir immer up-to-date sind . Danke!
Ja genau.tomhighflyer schrieb:Mal ne blöde Frage (aber die gibt's ja nicht ) Bekomme ich dann nicht eine Benachrichtigung dass ein Update verfügbar ist ?
Die lade ich dann als Zip und muss sie im Recovery flashen ? Oder wie funzt dass ?
Ja das liegt and der Konstellation elephone/Chinesen und handys bauen. XDNachtwesen schrieb:Weshalb haben denn manche im XDA Forum wieder das problem, das ihre SIM nicht erkannt wird?? Bei uns hier funktioniert es ja tadellos. Liegt das an einer bestimmten Konstellation?
Gute frage. Ich hab keine ahnung. Also der dialer Und die settings dazu sind original. Ich poste nachher mal den echten Google dialer. Dann guck mal on es besser damit ist..teigbaekkah schrieb:Mir ist aufgefallen, bei 6.7 und 7.0 (mehr hab ich nicht mitgemacht), dass ich Probleme beim Telefonieren habe, wenn zwei Sim Karten eingesteckt sind.
Ich nutze SIM 1 zum telefonieren.
Sobald ich Telefon öffne, erscheint in der Benachrichtigungsleiste die Info, dass ich auswählen soll, über welche Sim gewählt werden soll. Da kann ich so oft ich will eine auswählen, die Info bleibt stehen. Und sobald ich wähle, zeigt mir das Handy "Mobilfunknetz nicht verfügbar", obwohl ich eindeutig (vollen) Empfang habe und sogar mit 4G im Internet bin.
Erst habe ich mir damit geholfen, in den Einstellungen einzustellen, dass jedes mal gefragt werden soll, das funktionierte dann auch.
Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, dass ich die zweite Sim entfernt habe...
Hat das mit der ROM zutun? Kann das von dir behoben werde, Skeleton?
teigbaekkah schrieb:Mir ist aufgefallen, bei 6.7 und 7.0 (mehr hab ich nicht mitgemacht), dass ich Probleme beim Telefonieren habe, wenn zwei Sim Karten eingesteckt sind.
Ich nutze SIM 1 zum telefonieren.
Sobald ich Telefon öffne, erscheint in der Benachrichtigungsleiste die Info, dass ich auswählen soll, über welche Sim gewählt werden soll. Da kann ich so oft ich will eine auswählen, die Info bleibt stehen. Und sobald ich wähle, zeigt mir das Handy "Mobilfunknetz nicht verfügbar", obwohl ich eindeutig (vollen) Empfang habe und sogar mit 4G im Internet bin.
Erst habe ich mir damit geholfen, in den Einstellungen einzustellen, dass jedes mal gefragt werden soll, das funktionierte dann auch.
Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, dass ich die zweite Sim entfernt habe...
Hat das mit der ROM zutun? Kann das von dir behoben werde, Skeleton?
Skeleton1911 schrieb:Okay . drückt mir die daumen. Ich update grade auf Windows 10. hoffe das ich da keinerlei Probleme mit meinen Programmen bekomm...
Hab ich vergessen . xdtdr250 schrieb:Hi zusammen
Habe von 6.7 auf 7.0 geupdatet ohne Wipe.Bisher läuft alles super. Riesen Lob an Skeleton. Das einzige was mir die Tränen in die Augen treibt mein Lieblingssoundoptimierer Viper4Android fehlt ja ist nur noch der Equlizer da.. Kann man den nachinstallierern? Dann wäre es wieder perfekt.
Gruß TDR