Pianoralf
Dauer-User
- 813
@TheBrad Das mit den Rechten nehme ich gerne. Wir wollen aber hören was @kev1807 dazu sagt. Da er ja im Moment umzieht, scheint er kaum Zeit haben Post 1 zu pflegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ich gerade sehe, hast Du bereit erweiterte Edit-Rechte,Pianoralf schrieb:Das mit den Rechten nehme ich gerne
kev1807 schrieb:mach das mal, dann werde ich morgen (oder übermorgen :-/ ) endlich alles einpflegen und anpassen
Pianoralf schrieb:Noch nicht getesteten Files:
M5 8.4 Zoll LTE SHT-AL09 ????? fehlt leider für die 163 bei Androidfile Host :-(
kev1807 schrieb:1.2) Das potentielle Downgrade entpacken und den Ordner dload aufspüren/ auf SD-Karte kopieren
Die Ordnerstruktur ist Firmware-Name>Software>dload
im Ordner dload sind ein Ordner "Geräte-Kürzel" und eine update_sd.zip (Pic 3)
Den Ordner dload auf eine SD-Karte kopieren, falls ihr keine im Tablet nutzt. Hierbei wichtig: Direkt auf die SD-Karte, also nicht in einem Unter-Ordner.
Step 3: Now Copy UPDATE.APP and paste it the dload folder on your Micro SD card.
Pianoralf schrieb:Wir gehen derzeit davon aus dass außer das 10.8 Zoll LTE können alle anderen Modelle per downgrade unlockfähig gemacht werden.
M5 pro 10.8 LTE HUAWEI MADIAPAD M5 CMRCAMERON-AL19B 8.0.0.161(C432) Link ( RU)
Found this on the other forum, from somebody who failed to downgrade via normal method, but succeeded doing this:
1. extract dload folder so sd-card root
2. from update_sd.zip, extract update.app to same directory on sd-card
3. delete update_sd.zip
4. do normal upgrade: In the home screen click calculator, turn the tablet to landscape, enter ()()2846579()() , and the ProjectMenu page will be displayed. Go to 4. Software Upgrade > 1. SDCard Upgrade > OK).
Das selbe Problem habe ich gerade auch.eugene82 schrieb:Ja, kleinere Schritte habe ich auch schon überlegt. Hab grad die 8.0.0.185 im Download. Wenn das funktioniert, kann ich wahrscheinlich ein generelles Problem mit der 8.0.0.195 ausschließen.
Edit:
Tja und leider nein. Downgrade scheint nicht mehr zu funktionieren, zumindest nicht via dload.