S
sliner
Ambitioniertes Mitglied
- 11
mir ging nur die ständige Updatemeldung auf den Keks. Ehrlich gesagt habe ich von Huawei die Schauze voll, leider muss das Gerät noch ein Jahr herhalten. Bin am überlegen, ob ich OpenKirin flashe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin noch auf Firmware 8.0.0.192 mit Root.Pianoralf schrieb:Seit es hieß, dass mit höhere Versionen der Rootzugriff nur noch eingeschränkt zur Verfügung steht, habe ich auf Updates verzichtet und vermisse nichts.
Kannst du mir sagen wo und was ich genau umbenennen muss um die Update Meldung zu deaktivieren.Pianoralf schrieb:Du hättest die apk, die für das Update zuständig ist umbenennen müssen. So habe ich nie wieder eine Update Meldung erhalten.
Welche RECOVERY_RAMDIS.img (Firmware) hast du zum patchen genutzt? Welches M5 benutzt du?sliner schrieb:Die gepatched Image mit Magisk App funktioniert nicht. Nach Flash & Neustart zeigt mir Magisk kein Root an. Ich finde nirgends die SHT-AL09 9.1.0.336(C432) Firmware. Die RECOVERY_RAMDIS.img für den Magisk zum Patchen habe ich extrahiert aus dem FF Download und da heißt die Firmware anders. Evtl. ist da der Hund begraben
Lade gerade die .333 Firmware und versuche es damit. Bootloader ist ja offen.
SERGE4NT schrieb:...
Welche RECOVERY_RAMDIS.img (Firmware) hast du zum patchen genutzt? Welches M5 benutzt du?