J
JamesBott
Gast
- Themenstarter
Wenn du ein Problem hast - dann funktioniert das normale Update nicht mehr.
Wenn du mal so was hast - kommst du eh mit einer neuen Frage.
Generell : alles was du machst - machst du auf dein eigenes Risiko. Also daran denken : es geht um dein Gerät, dein Geld, deine Zeit !!!
-
Rein theoretisch kann man die Geräte "re-branden". Mangels "other country"-Gerät habe ich das noch nicht gemacht.
Da empfehle ich dir xda-developer. Das kann ein Gerät aus der "familie" sein. Schau mal nach Huawei P20 /pro /lite oder Honor 9 /lite.
Sichwort : rebrand
Wichtig : hat der Schreiber es selbst gemacht
Viel wichtiger : lesen (und zwar nicht nur 1 Thread sondern mehrere)
English-Kenntnisse helfen, Google Translate hilft
Theoretisch würde mich das schon reizen - geht es und wenn ja wie ? Aber nur deswegen ein China-Phone kaufen ?
Meine Tochter hat ein neues Auto gebraucht. Das langt im Moment für den Spaß-Faktor :-(
Wenn du mal so was hast - kommst du eh mit einer neuen Frage.
Generell : alles was du machst - machst du auf dein eigenes Risiko. Also daran denken : es geht um dein Gerät, dein Geld, deine Zeit !!!
-
Rein theoretisch kann man die Geräte "re-branden". Mangels "other country"-Gerät habe ich das noch nicht gemacht.
Da empfehle ich dir xda-developer. Das kann ein Gerät aus der "familie" sein. Schau mal nach Huawei P20 /pro /lite oder Honor 9 /lite.
Sichwort : rebrand
Wichtig : hat der Schreiber es selbst gemacht
Viel wichtiger : lesen (und zwar nicht nur 1 Thread sondern mehrere)
English-Kenntnisse helfen, Google Translate hilft
Theoretisch würde mich das schon reizen - geht es und wenn ja wie ? Aber nur deswegen ein China-Phone kaufen ?
Meine Tochter hat ein neues Auto gebraucht. Das langt im Moment für den Spaß-Faktor :-(