R
Robsn1
Neues Mitglied
- 0
Hi,
ich würde gerne mein Honor rooten, hab jetzt schon einiges an threads durchgeklickert, aber da ich blutiger Anfänger bin und auch noch nichts zur aktuellsten Version (B396) gesehen habe, wären mir direkte Tipps und Hilfen doch noch lieber..
Rooten - Aktuell für EMUI 4.0.1
Wenn ich das richtig sehe, ist die hier verlinkte Anleitung prinzipiell noch gültig (?) aber welches TWRP und Supersu sollte ich verwenden?!
Gibt es eine neuere oder bessere Anleitung zum rooten als diese hier:
FAQ Honor 7 Rooten des PLK-L01
Oder kennt jmd. vll. ein gutes und vertrauenswürdiges Video Tutorial hierfür?
Was sollte ich sonst noch alles beachten. Ist der ganze Prozess sehr schwer / risikobehaftet? Ich habe wie gesagt bisher noch nie gerootet....
Danke euch und viele Grüße,
Rob
ich würde gerne mein Honor rooten, hab jetzt schon einiges an threads durchgeklickert, aber da ich blutiger Anfänger bin und auch noch nichts zur aktuellsten Version (B396) gesehen habe, wären mir direkte Tipps und Hilfen doch noch lieber..
Rooten - Aktuell für EMUI 4.0.1
Wenn ich das richtig sehe, ist die hier verlinkte Anleitung prinzipiell noch gültig (?) aber welches TWRP und Supersu sollte ich verwenden?!
Gibt es eine neuere oder bessere Anleitung zum rooten als diese hier:
FAQ Honor 7 Rooten des PLK-L01
Oder kennt jmd. vll. ein gutes und vertrauenswürdiges Video Tutorial hierfür?
Was sollte ich sonst noch alles beachten. Ist der ganze Prozess sehr schwer / risikobehaftet? Ich habe wie gesagt bisher noch nie gerootet....
Danke euch und viele Grüße,
Rob