E
ElCattivo3000
Neues Mitglied
- 1
Welchen Kernel würdet Ihr empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fl472 schrieb:Hey, ist es eigentlich empfehlenswert nur einen "Audiobooster" zu installieren, sprich z.B. nur Dolby Atmos und nicht noch V4A? Ich habe einfach alle ausgewählt, weil ich sie mal testen wollte und nun habe ich Störgeräusche bei der Wiedergabe via Kopfhörer.
Ich warte immer noch auf die Rückmeldung des Service-Centers, was jetzt nun alles kaputt ist und ob sich eine Reparatur lohnt - da werde ich morgen mal nachhaken.dercharly schrieb:erstmal hoffe ich das dein Honor wieder ganz schnell heile wird
dercharly schrieb:Sag mal ich habe seit gestern das Problem das mein Honor ständig freezes hat. Ich habe auch schon mal den Cache gelöscht (im TWRP) dein ROM "drüber installiert"
Das brauchte alles keine Besserung, hast du vielleicht noch eine Idee, viele Apps schließen sich auch kurz nach dem Öffnen von allein wieder.