messer
Stamm-User
- 431
- Themenstarter
matze6989 schrieb:Aber das wird ja irgendein bestimmter punkt sein. Entweder weil die nicht den stock kernel nutzen oder vielleicht weil alle xposed nutzen.
Prinzipiell verstehe ich Deinen Unmut ... allerdings habe ich bewusst im ersten Beitrag auf den Grund hingewiesen, warum diese ROM-Variante immer eine Beta-Version bleiben wird - die Zahl der potenziellen Kombinationen aus Optionen, Patches, Erweiterungen und installierbaren Apps ist nun wirklich nicht durchzutesten (auch nicht mit teil-automatisierten Tests wie ich sie durchführe).
Und den Punkt, der bei Dir Schwierigkeiten macht, den kann ich nur lokalisieren, wenn Du entsprechenden Input gibst (u. a. die Logs). Denn mein Problem ist, dass es extrem schwierig ist, eine nicht funktionierende Konfigurations-Kombination oder auch einen Fehler zu finden, wenn man das Fehlverhalten selber nicht reproduzieren kann.
Dass dann dazu noch das Thema Log-Files hochkocht, ist mit Sicherheit nicht gewollt, aber bei einem derartigen Freizeitprojekt auch nicht zu verhindern.
Im übrigen habe ich - rein zufällig - jetzt auf meinem "Produktiv-Handy" die Installation mit Stock-Kernel und ohne Xposed (brauche ich eigentlich nicht) vorgenommen. Bislang läuft das alles rund (ist aber auch erst seit heute Morgen so eingerichtet - nachdem ich das Handy auch für Testzwecke genutzt habe). Mal schauen, wie sich das so entwickelt.
So, da ich nun gestern den halben Tag und heute auch etliche Stunden mit dem Thema verbracht habe, gönne ich mir nun einen freien Abend ohne H7cROM.
VG
messer