T
t-ryder
Gast
- Themenstarter
@matze6989
Hast du viele Apps installiert in der Zwischenzeit?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne ich sage ja das sich absolut nichts geändert hat. Sonst ist es ja logisch das es dieses mal so lange gedauert hat. Aber ist auch egal es hat ja alles super geklappt. Wie immer. Danke das du die Rom mit uns teilst.t-ryder schrieb:@matze6989
Mathens schrieb:Hast du die Google App in den Einstellungen > Apps > Erweitert > Standard-App Einstellungen > Assistent und Spracheingabe aktiviert?
t-ryder schrieb:Da das ROM mein daily driver ist, und ich das ganze "Google bloatware Zeugs" nicht brauche, ist es eben auch nicht drin.
Steht ja auch in der Beschreibung; "Google Apps minimal" - so dass eben der Play Store funktioniert und mehr nicht.
Kannst gerne wie oben beschrieben ein GApps Paket flashen und schauen ob's dann geht. Am besten auf der GApps Site ARM64+6.0+AROMA auswählen und laden. Dann kannst du wählen was du flashst.
Wie lange hast du den gewartet nach der Installation. Bei mir hat es beim ersten Mal mit der 5.7 sehr lange gedauert. Bestimmt so 15 min oder mehr. Weil habe ein Kaffee getrunken dann schnell was anderes gemacht und ab und zu danach geschaut irgendwann war es hochgefahren. Steht ja auch dabei das der erste Start sehr lange gedauert.Friday13th schrieb:Ich habe jetzt längere Zeit versucht die Version 5.7 der H7T ROM zu flashen, aber ohne Erfolg.
Ich war auf Yoda v4 und habe die H7T per TWRP geflashed nach nem Full Wipe und bin in einer Art Bootloop gelandet nur, dass das Handy beim starten abgebrochen hat und beim nächsten Start wieder ins Recovery gegangen ist.
Habe danach wieder die originale B330 geflashed, zunächst per fastboot boot/system/cust/cache und dann per Huawei Update die komplette Firmware wonach das Handy auch wieder normal funktioniert hat. Habe dann erneut TWRP geflashed und die H7T erneut installiert mit selbem ergebnis.
Wenn ich nun mit angestecktem Kabel ins eRecovery boote und das handy herunterfahre um dann wieder zu starten behebt das nicht den TWRP Bootloop
Habe den Hashwert überprüft und die geladene Datei ist richtig geladen worden, habe mehrfach geflashed und mehrfach neugestartet. Dadurch, dass keine andere als die aktuelle Version zum Download angeboten wird, konnte ich keine andere Version testen außer die 5.7
[doublepost=1466772286,1466770527][/doublepost]Habe nun die aktuelle Modaco ROM installiert, nach nem erneuten Full Wipe und hat problemlos funktioniert.
Ziemlich unbeeindruckender Auftritt der H7T v5.7 ROM muss ich zugeben
Is ok mein FreundFriday13th schrieb:@Ohle76
Wenn man meinen Post gelesen hat, sollte sich diese Frage nicht stellen eigentlich.
Wie bereits geschrieben startet das Handy nicht, sondern bricht den Bootvorgang ab und rebootet dann in TWRP
Sinn und Zweck eines Voll Zitates, wenn ich vor dir gepostet habe, bleiben mir auch verborgen
Friday13th schrieb:Ziemlich unbeeindruckender Auftritt der H7T v5.7 ROM muss ich zugeben