[ROM][B370] Honor 7 custom ROM codename H7T

• 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H7T v5 ist verfügbar...

Wer bugs findet darf sie behalten.
Changelog auf der Website.

@matze6989 das Problem mit root beim RC1 ist gelöst in der v5 final.
Läuft sauber, Leistung und Akkuverbrauch sind gut.

• Danke
Reaktionen: Rbunchie und matze6989
Hattes du jetzt noch was geändert? Ich denke nicht oder

Hab heute die v4 installiert, weil ich mit YodaV9 nicht zufrieden war, to much Akku-Verbrauch. Wenn du in die nächste Version noch Multiscreen und das mit der ausblendbaren Navibar reinpackst. ist die H7T TOP. thx

@t-ryder Danke für die ROM :thumbup:. Eine Frage habe ich noch, bevor ich mich rantraue. Kann der "Camera 100% Mod" deaktiviert werden oder ist er zwangsweise dabei, wenn ich deine ROM installiere?

Der mod mit der camera ist zwangsweise dabei. Multiscreen ist in der v5 auch mit dabei. War zumindest in der Testversion .

• Danke
Reaktionen: taiman23 und aoii
Der Kamera mod ist fest im ROM. In Zeiten von 64GB SD-Karten macht es nix wenn die Fotos je 9MB haben. Der mod holt das beste aus der Kamera raus.

Multiwindow und Navbar mod sind im ROM. Man muss die Funktionen nur aktivieren. Anleitungen gibt es auf xda.

Genügt es, wenn ich die Datei "/etc/media_profiles.xml" wieder auf die alten Werte zurücksetze, um den Mod aufzuheben?

Ja. Frage mich aber was gegen den mod spricht. Wer will denn nicht das beste aus seiner Hardware holen? Ob ein Foto nun 5-6MB hat oder 8-9MB aber dafür um einiges bessere Qualität...

• Danke
Reaktionen: aoii
Hab jetzt auch die v5 drauf und läuft top.
Multiscreen und Navbar gefunden 1A.
Top thx
Jetzt wenn die Google-App noch ohne Stress läuft bin ich begeistert.

Bei mir läuft die Google App ohne Stress

Muss ich noch testen:biggrin:

Hört sich gut an hier denke werde die Rom heute Abend mal testen. war ja früher bei criskelo rom tester. bis er keine Zeit mehr hatte.

Google-App läuft auch fein.
@t-ryder thx, kannst du an Honor verkaufen, dann haben die auch mal ne vernünftige fw fürs Honor 7:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Ohle76
Bis jetzt kann ich nicht meckern. Läuft sehr gut. Sehr gute Rom kann sie nur weiter empfehlen. Danke an das Team

Hinter H7T steht kein Team. Ich bastel alleine am ROM und bin kein richtiger Dev sondern eher ein Modder. Dank gilt den Leuten die ich in den Credits erwähne.

Naja aber du stellst eine gute Rom zusammen und verbastels die nicht. Sie läuft sehr sauber und stabil. Da kann man absolut nicht meckern. Und eine Menge Arbeit steckt ja trotzdem dahinter. Ich kann mich auch nur bedanken für die gute Rom. Du stellst genau die Sachen zusammen die Honor nicht auf die reihe bekommt :)

• Danke
Reaktionen: Ohle76
Ja klar du hast recht das der Dank auch den anderen gehört. Aber du hast dennoch deine Handschrift dabei getan und daher gehört auch ein Teil Dank an Dich mein Freund t-ryder

So jetzt bleiben wir aber wieder beim Thema[emoji2]

@t-ryder Deine ROM läuft prima bis jetzt. Bin sehr zufrieden :thumbup:. Alles was ich nutze läuft ohne Fehler.
Eine Sache wundert mich allerdings. Kann es sein, dass die Apps, die nicht geschützt sind, nicht beendet werden? Ich habe den Eindruck, dass keine App mehr automatisch beendet wird, egal ob geschützt oder nicht.
Bis jetzt ist das kein Problem. Wollte nur wissen, ob du das auch schon so gesehen hast.

Dass es hier keine Missverständnisse gibt; woran erkennst du bei dir, dass eine App noch läuft?

Sorry, war wohl ein Irrtum von mir. Die Apps scheinen doch geschlossen zu werden. Tagsüber waren einige Apps, die sonst nach kurzer Zeit geschlossen waren noch über den Taskmanager verfügbar, ohne den Status zu verlieren.
Hab das jetzt mal über Nacht beobachtet. Heute Morgen waren die Apps geschlossen.
Also alles gut.
Danke nochmal für die ROM!

• Danke
Reaktionen: t-ryder