[ROM][B370] Honor 7 custom ROM codename H7T

• 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir läuft die V9 auch super.
Danke!

Ich kann komischerweise kein live hintergrund für den sperrbildschirm mehr auswählen. Ist mir grade aufgefallen.

@matze6989
Die bei der stock ROM vorinstallierten Live Wallpaper wurden alle aus H7T entfernt. Oder hast du welche zusätzlich installiert und kannst sie nicht auswählen?

EDIT: eben getestet; bei mir keine Probleme beim Download und Anwenden von Live Hintergründen (aus dem EMUI Theme Manager). Für den Sperrbildschirm konnte ich den Live Hintergrund in Einstellungen -> Display -> Hintergründe -> Sperrbildschirm -> gleichen Hintergrund wie Startbildschirm festlegen. Ob es noch einen anderen Weg gibt, weiß ich nicht. Habe mich nie mit Live Hintergründen befasst, weil ich die unnötig finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau die Einstellung habe ich nicht mehr unter den Einstellungen :) aber ich schau mal vielleicht liegt es auch an mir.

Habe z.Zt. wieder die Stock B370 am laufen. Kann ich jetzt die V9 flashen ohne vorher das Modem zu ändern?

t-ryder schrieb:
@matze6989
Die bei der stock ROM vorinstallierten Live Wallpaper wurden alle aus H7T entfernt. Oder hast du welche zusätzlich installiert und kannst sie nicht auswählen?.
Ich hatte huawei start deinstalliert deswegen war es weg. Rom drüber installiert und jetzt ist alles gut. Sorry.

@voyi1994 Hä? 1.) Hast du dann eh schon das benötigte B370 modem denke ich mal. 2.) Wird das B370 modem mit dem updater-script der H7T v9.0 sowieso installiert (steht auch im Changelog). :huh:

@matze6989 Warum machst du denn so einen Quatsch?! :confused2:

Übrigens; habe ab heute wieder Dienst... Urlaub ist leider vorbei. Kann sein dass ich hier ein wenig zurückschraube nun.

• Danke
Reaktionen: matze6989 und voyi1994
Das habe ich gemacht weil ich den Nova launcher nutze :) wusste ja nicht das mein ganzen handy auf huawei start basiert :)

@t-ryder,
hatte die erste Version von dir installiert, mußte dann aber wieder zurück, weil ich einige
Programme und Daten nicht übernehmen konnte. Hatte jetzt aber den Thread nicht komplett
beobachtet, und nur am Rande mitbekommen, deshalb meine Frage.
So, drauf und lüppt wie gewohnt.
Danke für deine Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Installation diesmal problemlos, und sie läuft,danke!

Heute leider wieder Reboot gehabt (diesmal aber mit Sim-Sperre).
Kann man das nicht irgendwie analysieren wie unter Windows mit der Ereignisanzeige?

Bioschnitzel schrieb:
Kann man das nicht irgendwie analysieren wie unter Windows mit der Ereignisanzeige?

Hatte dir doch schon gesagt dass das schwierig ist in Post #274.

Bei mir läuft alles sauber.

Hier läuft bis jetzt auch alles sauber.

Bei mir läuft mit der V9 auch alles sauber. Am besten finde ich den Gello Mod Browser, sowas von schnell und stromsparend

hab jetzt auch endlich mal von 5.7 upgegraded. läuft :thumbup:

Hat zufällig jemand eine funktionierende Magnifier.apk (Lupe)? In der V9 ist sie leider nicht mehr enthalten.
Wenn ich sie aus einem älteren Rom extrahiere, gibt es beim Installieren einen Parsing-Fehler.
Ist zwar nicht so dramatisch, aber für mich war die Lupe immer ganz praktisch.
Danke schon mal!

@aoii

Einmal flashen bitte.

Danach vorhanden:
Lupe (App)
Shortcut Lupe auf Startbildschirm
Shortcut Bildschirmsperre (Bildschirm aus)

Anhänge

• H7T_B370_Magnify_app.zip
    672,6 KB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: aoii und Bioschnitzel
Kann mir jemand vll ein entsperrbildschirm Magazin theme zukommen lassen, das fehlt bei mir :(

@schefkoch89 Spectrum.hwt MEGA