Honor 7 - Ausblenden der Navigationsleiste

• 113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert noch nachdem ein Werksreset bei B170 gemacht wird.

• Danke
Reaktionen: TylonHH, erwi5 und burner8
Hey!
Hab die B313 und keim Werksreset gemacht, finde aber kein TouchPlus in den Intelligente Steuerung..
Kann jemand helfen?

Hattest du die denn dir vorher auch installiert? Also hattest du die TouchPlus apk vor Update und genutzt?

Nein, hab es gestern einfach mal probiert

TouchPlus ist beim Honor 7 standardmäßig nicht vorhanden, weil es für das Honor 7 keine TouchPlus Folie gibt. ;)

Ich hab ja die apk runtergeladen und und die Anleitung befolgt, wie es in diesem Thread beschrieben ist..
Hier gibt's doch welche bei denen es funktioniert.

Mit der B313 funktioniert diese App aber nicht mehr.
Wenn man vor dem Update auf B313 diese Funktion aktiviert, dann bleibt sie auch nach dem Update bestehen, solange man keinen Werksreset durchgeführt hat ;)

Ah okay, schade..
Gibt es mit der B313 keine andere Möglichkeit?
Trotzdem danke!

Leider nein.

Hallo und guten Tag,

hat jemand die HWTouchplus.apk mit Erfolg auf dem Honor 5 x installiert ?

Ich habe es versucht gem. Anweisung. Es verändert sich nicht, auch
die Funktion erscheint nicht unter intelligente Unterstützung .

Vielleicht hat noch jemand einen Hinweis.

Danke
Gruß
Dieter

Hallo zusammen,

funktioniert die Installation und das Ausblenden der Navigationsleiste auch unter Android 6.0 und der B390 ?

Gruß nofear

Auch wenn es drei Jahre her ist, dass die Frage gestellt wurde: es funktioniert auch unter Android 6.0 und B396.
Ich habe mein Honor 7 neu eingerichtet und in diesem Zug auch das Ausblenden der Navigationsleiste ermöglicht (Handy mit Magisk -> daher root, Eintrag ro.config.hw_touchplus_enabled von "false" in "true" in der build.prop geändert, in der System-Tabelle den Eintrag hide_virtual_key mit Wert "1" [siehe [Anleitung] Navigationsleiste ausblenden | HUAWEI.blog] hinzugefügt. Die App touchplus.apk hatte ich zuvor schon installiert.)

Zuletzt bearbeitet: