H
Hirtegirte
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe folgendes Problem vielleicht kann mir einer helfen.
Habe der Anleitung hier gefolgt und erfolgreich alles zusammen gebastelt.
Beim einschieben damals ging es recht schwer, da das SIM Tray doch relativ dick war mit dem Paket (hatte eine NFC SIM, wusste damals nicht, dass es einen Unterschied macht).
Das Ganze läuft nun seit Monaten stabil und ich hatte nie ein Problem.
Doch nun wollte ich letztens die SIM wechseln, und es ist unmöglich das SIM Tray heraus zu bekommen. Es passiert nichts, wenn ich den Stift in das Loch stecke.
Mit wirklicher Gewalt habe ich es noch nicht versucht, weil ich das Gerät nicht zerstören will und es ja eigentlich einwandfrei funktioniert.
Aber bald endet mein Vertrag und ich wollte das Handy dann gerne trotzdem weiter nutzen.
Jemand eine Idee, wie ich das jetzt am besten angehen kann?
ich habe folgendes Problem vielleicht kann mir einer helfen.
Habe der Anleitung hier gefolgt und erfolgreich alles zusammen gebastelt.
Beim einschieben damals ging es recht schwer, da das SIM Tray doch relativ dick war mit dem Paket (hatte eine NFC SIM, wusste damals nicht, dass es einen Unterschied macht).
Das Ganze läuft nun seit Monaten stabil und ich hatte nie ein Problem.
Doch nun wollte ich letztens die SIM wechseln, und es ist unmöglich das SIM Tray heraus zu bekommen. Es passiert nichts, wenn ich den Stift in das Loch stecke.
Mit wirklicher Gewalt habe ich es noch nicht versucht, weil ich das Gerät nicht zerstören will und es ja eigentlich einwandfrei funktioniert.
Aber bald endet mein Vertrag und ich wollte das Handy dann gerne trotzdem weiter nutzen.
Jemand eine Idee, wie ich das jetzt am besten angehen kann?