D
dafunkydroid
Erfahrenes Mitglied
- 46
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte mein Honor 7 jetzt mal komplett entrümpeln, nachdem ich mehr als zwei Jahre einfach hineingelebt habe ;-)
Da will ich gleich mal die Gelegenheit zum updaten nutzen. Wär hier jemand so nett, mir fix zu sagen was ich alles machen muss, um auf B390 zu updaten?
Der aktuelle Zustand:
B140, Root
Chinesisches TWRP
Was muss ich machen, und in welcher Reihenfolge?
Unroot (reicht es das über die SU-App zu entziehen, oder muss ich was flashen?)
TWRP entfernen? (wenn ja - wie mach ich das? Anschlussfrage - kann ich (mittlerweile) in dem Zuge auf ein englisches TWRP wechseln?)
Fastboot - was war das nochmal, muss ich da irgendwas machen? ;-)
Hoffe hier ist ein Crack der mir kurz die Stichworte und Reihenfolge sagen kann dass das Ding kein Briefbeschwerer wird... Danke euch!
ich möchte mein Honor 7 jetzt mal komplett entrümpeln, nachdem ich mehr als zwei Jahre einfach hineingelebt habe ;-)
Da will ich gleich mal die Gelegenheit zum updaten nutzen. Wär hier jemand so nett, mir fix zu sagen was ich alles machen muss, um auf B390 zu updaten?
Der aktuelle Zustand:
B140, Root
Chinesisches TWRP
Was muss ich machen, und in welcher Reihenfolge?
Unroot (reicht es das über die SU-App zu entziehen, oder muss ich was flashen?)
TWRP entfernen? (wenn ja - wie mach ich das? Anschlussfrage - kann ich (mittlerweile) in dem Zuge auf ein englisches TWRP wechseln?)
Fastboot - was war das nochmal, muss ich da irgendwas machen? ;-)
Hoffe hier ist ein Crack der mir kurz die Stichworte und Reihenfolge sagen kann dass das Ding kein Briefbeschwerer wird... Danke euch!