B
Bioschnitzel
Erfahrenes Mitglied
- 94
Ist aber nicht schlimm wenn ich alles wipe?
Weil ich keine Daten von vorher mitnehmen will, soll möglichst clean sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber sicher am ende facrory reset, als letztes schritt..Bioschnitzel schrieb:Ist aber nicht schlimm wenn ich alles wipe?
Wie hast du das aktiviert das der wieder richtig läuft?Bioschnitzel schrieb:Na weil in der aktuellen Release die Geräte-ID falsch konfiguriert ist. Also der Playstore erkennt das Handy nicht und es werden einige Apps wie eben Whatsapp als inkompatibel angezeigt. Mit der APP kannst du dieses Problem aktuell umgehen, ich hoffe das wird noch gefixt
Sie wird ja nicht frei gegeben.voyi1994 schrieb:Habe gelesen, das der dev, wenn die ROM freigegeben wird, diese nicht weiter unterstützen wird, oder habe ich da was falsch verstanden?
Ja, ganz richtig. Wenn Rom freigegeben wird, dann kommt keine unterstutzung mehr, nur premium mitglieder bleiben unterstutzt..voyi1994 schrieb:Habe gelesen, das der dev, wenn die ROM freigegeben wird, diese nicht weiter unterstützen wird, oder habe ich da was falsch verstanden?