[How To Root] Huawei Honor 6x - BLN-L21C432B360-72(NRD90M test-keys) -Android 7.0 - Nougat - EMUI 5.0

• 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mach mal das:

Gerät mindestens einen ganzen Tag weglegen. (24 Std.) Dann sollte der Akku leer sein. Vol.- und Power zusammen drücken und halten. Gerät per USB verbinden. Jetzt muss es definitiv in den Bootloader starten.

Schau auch mal hier #1 bis #4:
Kann keine Firmware aufspielen :-( nach unroot

Nein, es startet nicht in den Bootloader. Es passiert leider das Gleiche. Sobald das Gerät Strom bekommt kommt kurz das Honor-Logo und dann wieder nur die Meldung. Kann ich das Gerät jetzt abschreiben?

Hallo, hab meinen Honor 6x nach der Anleitung im ersten posting gerootet und es hat alles wunderbar geklappt. Könnte mir jemand helfen den root wieder zu entfernen. Hab leider keine passende Anleitung gefunden.
Danke im voraus für die hilfe.

Hast Du SuperSu oder Magisk?

Hatte magisk drauf, habe es leider deinstalliert. Muss ich den wieder installieren? SuperSu ist noch drauf, aber da kommt immer die meldung Su Binary occupied.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bei mir die OEM Entsperrung nicht mehr deaktivieren weil das Feld in den Entwickleroptionen jetzt ausgegraut ist. Der Bootloader selbst ist entsperrt aber ich hab noch den FRP Lock. Diesen bekomme ich jetzt aber nicht weg wegen der OEM Sperre. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nicht funktioniert.