S
stumi
Erfahrenes Mitglied
- 438
Aktueller Status Bericht: Device Status – April 13, 2017
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@stumi Danke!stumi schrieb:Aktueller Status Bericht: Device Status – April 13, 2017
Danke für den Hinweis, wird korrigiert: Gerrit Code Reviewmupferl schrieb:@stumi Danke!
Ist es eigentlich Absicht, dass für das X5 beim Lineage-Wiki noch "13.0" als "supported version" angegeben ist oder wurde die Info evtl. falsch extraiert? Als ich letzte Woche nachgeschaut hatte, war beim X5 und einem anderen auch die Maintainer-Info noch leer.
Beim Update wird /system gewiped, aber davor werden alle Scripts in /system/addon.d/* ausgeführt. So wird ein Backup u.a. auch von den OpenGApps erstellt, damit diese das Update überdauern. Gleiches passiert eben auch mit der bq Kamera, siehe /system/addon.d/90-CamSettings.sh.rudolf schrieb:Ein flash mit nightly 0403 hat bei mir system nicht vorher gewiped. Ist das Absicht? Ein Trojaner würde so das flashen überleben! Ich werde nun erstmal vor jedem Update ein wipe machen (müssen) und würde euch auch dazu anraten.
Nach dem testen der Camerabq wollte ich diese wieder los sein also hab ich das 0403 nightly neu geflasht und war verwundert die Camerabq immer noch zu haben. Ich hab dann halt einen wipe auf system gemacht und nochmal geflasht. Ich glaubte bei CM hätte ein Flash auch system gewipt.