K
KnutButtner
Ambitioniertes Mitglied
- 27
@Hiajen
wie äußert sich dieser Crash bei dir?
wie äußert sich dieser Crash bei dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
<note>.8.16 lineage_gohan-userdebug 7.1.2 XXXXXXXXXX
FINGERPRINT: bq/Aquaris_X5_Plus/Aquaris_X5_Plus:7.1.1/XXXXX/XXXXXXXXX:user/release-keys
HARDWARE: qcom
HOST: XXXXXX
ID: XXXXX
IS_DEBUGGABLE: true
IS_EMULATOR: false
MANUFACTURER: bq
MODEL: Aquaris X5 Plus
PERMISSIONS_REVIEW_REQUIRED: false
PRODUCT: Aquaris_X5_Plus
SERIAL: XXXXXX
TAGS: release-keys
TIME: XXXXXXX
TYPE: user
UNKNOWN: unknown
USER: XXXX-user
Ich hab das Problem seit Monaten....Hiajen schrieb:@KnutButtner
Das Handy geht aus (also ohne "fahre herunter" Meldung) und startet neu (versehentliches langes drücken des powerbutton ist ausgeschlossen).
falafel schrieb:Mein X5 Plus empfängt auch keine GALiLEO Satelliten. War das nicht so, dass für GALILEO das neueste Firmware installiert werden sollte. Bei Stock ROM war das so.
Confirmed... auf Stock 2.7.0 ist auch Galileo vorhanden....moosburger schrieb:@Dodo69
Bin gerade mal am testen, mit GpsTest sehe ich alle bis auf die Galileo Satelliten.
Findet Dein drittes Handy mit Stockrom die Satelliten? Dann wärs eine Konfiguration im LOS und wohl rauszufinden.
Dodo69 schrieb:Also mal eben für 50€ ein drittes geholt, neuste Firmware neu aufgespielt (2.6.0 mit 7.1.1) und dann 1:1 via TWRP vom Navi-BQ auf das neu geholte...
GPS-Test an und was sehe ich?
KEIN GALILEO! Es hat es nicht wie mein privates BQ aber dafür das fratze BQ immernoch...
Alsoooo....
falafel schrieb:Hattest du denn Galileo mit dem Stock Rom 2.6.0? Es kann sein, dass Galileio nur in Lineage nicht geht.
Ich bin ziemlich sicher, dass am Anfang mit dem Stock Rom kein Galileo möglich war, erst ein Update machte die Satelliten sichtbar