W
wolfi.thomas
Ambitioniertes Mitglied
- 16
Ja habe es auch gelesen. Sehr schade, können wir irgendetwas tun? War gerade davor den Rest meiner x5 Plus Geräte auch auf Lineage umzustellen ( weitere 3 Geräte). Sehr schade, da abgesehen von den Akku Geschichten das x5 Plus schon ein klasse Gerät ist, was auch aktuell noch völlig ausreichend ist. Können wir das Gerät den Programmierern noch irgendwie schmackhaft machen? z.B. ein Gerät ihnen zur Verfügung stellen, falls keines mehr vorhanden...
Hatte jetzt nicht umbedingt auf Lineage OS 16 gehofft (auch wenn es schön gewesen wäre) aber die monatlichen Sicherheitsupdates und evtl. kleine Schnitzer ausbessern wären schon prima.
[doublepost=1550753767,1550753667][/doublepost]Interessant ist das ich vom BQ M5 damals auf das X5 Plus umgestiegen bin. Das M5 bleibt weiterhin unterstützt...
Hatte jetzt nicht umbedingt auf Lineage OS 16 gehofft (auch wenn es schön gewesen wäre) aber die monatlichen Sicherheitsupdates und evtl. kleine Schnitzer ausbessern wären schon prima.
[doublepost=1550753767,1550753667][/doublepost]Interessant ist das ich vom BQ M5 damals auf das X5 Plus umgestiegen bin. Das M5 bleibt weiterhin unterstützt...