A
Andy.K
Stamm-User
- 410
Habe heute beim Aquaris X pro zunächst den bootloader entsperrt, ist soweit auch alles OK.
Danach habe ich von Download TWRP for bardock das letzte img geflasht. Bis dahin sollte alles i.O. sein, denn ich kann das Handy sodann in diesem TWRP starten.
Dort habe ich aus dem Menü zunächst die beiden
Wipe date/factory reset
Wipe cache partition
ausgeführt.
Sodann aus dem Menü "Apply update from adb" aufgewählt und danach am Windows-Laptop "adb sideload lineage-17.1-20210227-nightly-bardockpro-signed.zip"
Irgendwann bei 40-50% bricht das ganze dann immer ab und auf dem Handy stehen folgende logs:
Now send …
Finding…
Opening…
E: unknown volume for path (/sideload/package.zip)
Verifying update package …
E: failed to verify whole –file signature
E: Signature verification failed
E: Error 21
E: sys.usb.confgigs false: success
Installation aborted
Habe die zip dann nochmal auf eine sd-Karte kopiert und diese ins Handy gesteckt. Sodann aus dem TWRP Menü ausgewählt "Apply update from sd-card", worauf die zip auf der SD-Karte auch gefunden wurden, die ich dann ausgewählt und den Prozess gestartet habe.
Hierauf kommen dann aber wieder folgende Meldungen:
Finding…
Opening
Veryfying upate package
Installation aborted
Nun weiß ich erst mal nicht weiter und hoffe, dass mir jemand helfen kann?
Danach habe ich von Download TWRP for bardock das letzte img geflasht. Bis dahin sollte alles i.O. sein, denn ich kann das Handy sodann in diesem TWRP starten.
Dort habe ich aus dem Menü zunächst die beiden
Wipe date/factory reset
Wipe cache partition
ausgeführt.
Sodann aus dem Menü "Apply update from adb" aufgewählt und danach am Windows-Laptop "adb sideload lineage-17.1-20210227-nightly-bardockpro-signed.zip"
Irgendwann bei 40-50% bricht das ganze dann immer ab und auf dem Handy stehen folgende logs:
Now send …
Finding…
Opening…
Verifying update package …
E: Signature verification failed
E: Error 21
E: sys.usb.confgigs false: success
Installation aborted
Habe die zip dann nochmal auf eine sd-Karte kopiert und diese ins Handy gesteckt. Sodann aus dem TWRP Menü ausgewählt "Apply update from sd-card", worauf die zip auf der SD-Karte auch gefunden wurden, die ich dann ausgewählt und den Prozess gestartet habe.
Hierauf kommen dann aber wieder folgende Meldungen:
Finding…
Opening
Veryfying upate package
Installation aborted
Nun weiß ich erst mal nicht weiter und hoffe, dass mir jemand helfen kann?